-
Zitat
Original geschrieben von Luckylein
Wie lange dauert es denn überhaupt bis die Festnetzflat aktiviert wird? Habe sie gestern gebucht, nur freigeschaltet ist sie noch nicht.
Moin!
Meine Festnetz-Flat aktivierung hat drei Tage gedauert. Habe sie seit einem Monat und bin sehr zufrieden damit. Nur die anderen "Flat"-Preise sind m.E.n. viel zu teuer.
Im übrigen sollten die mal eine SMS-Flat für/in alle Netze anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
(...) weil der Frager nichts gefragt hat, worauf man mit dieser Antwort hätte antworten können.
Soviel dazu.
Nichts für ungut.
-
Muß es Luftline sein? Denn ansonsten sollte das jeder Online-Routenplaner können...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Quindan:
Ganz ehrlich ? Die Geschichte glaube ich nicht, ich würde mal gerne um mehr Details bitten.
Glaub was du willst. Kann dir aber gerne meine ganzen Unterlagen dazu mailen/faxen. Brauch nur deine Addy/Faxnummer.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
also denkt ihr nicht dass man etwas dagegen tun kann?
Ich möchte dir dazu eine Geschichte erzählen, die mir wirklich so passiert ist:
Vor über einem Jahr wurde mein Auto unberechtigt (!) abgeschleppt.
Die ganze Sache (Beweisführung, Zeugenanhörungen, etc.) wurde nach kurzer Zeit zu den Akten gelegt, eine Begründung, warum denn die Polizei (trotz Gegenbeweise) richtig gehandelt hätte, bekam ich nicht, bzw. es wurde einfach alles eingestellt. Ich hatte die Sache damals auch abgehakt, denn wie es in D nun mal ist: Recht haben und bekommen...
Dennoch habe ich mich vor einigen Wochen mal wieder bei der Polizei gemeldet, einfach um mal (quasi spaßeshalber) zu fragen, wann ich denn mein Geld wiederbekäme (wie gesagt, so richtig abgeschlossen war die Sache von offizieller Seite ja nie).
Daraufhin bekam ich doch tatsächlich eine Verwaltungs- und eine Widerspruchsgebühr in Höhe von ca. 120 € aufgebrummt - nach über einem Jahr!
Natürlich habe ich dagegen (auch) Widerspruch eingelegt - was eine neue Gebühr zur Folge hatte...
Unterm Strich: Trotzdem Beweise und Zeugen vorhanden waren, wurde mir nun sogar offiziell nicht (!!!) Recht gegeben und zusätzlich zur Abschleppgebühr von 350 € nochmal schön abkassiert.
Fazit: Hätte ich mich nicht mehr bei denen gemeldet, hätte ich niemals diese Bescheide bekommen...(das hat mir sogar ein Mitarbeiter der Polizei versehentlich fernmündlich bestätigt!)
Mein Rat: Bezahl es, sei freundlich und vergiss es.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Servus Malte,
ich muss dir jetzt mal das Geschäft kaputtmachen... 
Ist sowas nicht über die Hausratsversicherung gedeckt? Einfach mal nachfragen...
Servus Max!
Keine Bange, machst mir nix kaputt, denn Handies werden in den allerseltensten Fällen durch die HR abgedeckt...es sei denn per Zusatzklausel - deshalb gibts die LifeLine ja 
-
-
Zitat
Original geschrieben von MobilFreund
Ich würde gerne Meinungen aus dem tatsächlichen Leben haben
Bitte sehr (stand etwas weiter oben):
Zitat
geschrieben von Pumi
Lass den Hamster Hamster sein, der schläft schon da wo es ihm gefällt. Der hat nämlich seinen eigenen Willen.
Zitat
die 5 Hamster übereinander in einem dafür umgebauten Schrank halten!
Stimmt, lieber einem 11-Jährigen Mädchen nen Hamster in die Hand drücken - DAS ist Artgerechte(re) Haltung... 
Zitat
Die Antworten dort sind aber überdreht.
Da bin ich aber froh, daß das hier nicht der Fall ist... 
Zitat
dieses Forum ist derart lebendig
Wie ein Hamster in einem Laufrad bei einer 11-Jährigen... SCNR.
-
Re: Hamsterproblem: Tochter oder Hamster doof?
Zitat
Original geschrieben von MobilFreund
Oder sind beide "doof"?
Allein schon, bei seiner eigenen Tochter am Geisteszustand zu zweifeln (anstatt ihr vielleicht mal beim Kauf des Zubehörs zu helfen), ist ein starkes Stück...und selbst wenn sie "doof" wäre, dann wüßte man jetzt ja, woher sie das hat 
BTW: sich für so eine Frage extra in einem Mobiltelefon-Forum anzumelden, ist schon krass...
Nichts für ungut, aber da kann ich mich nicht zwischen
und
und :mad: entscheiden.
-
Ausserdem klingt das so dermaßen Schei*e, daß es schon wieder kult ist!