Beiträge von Quindan

toyboy und TM: Nun...ich weiß ja nicht, wo ihr die Filme herhabt, aber meine sind in der 18er-Fassung (bzw. X-Rated in der Originalversion) und damit ungeschnitten...

Kann natürlich daran liegen, daß ich mir solche Sachen immer im nahen Ausland besorge... :D weil man hier in D sowas ja nicht vernünftig bekommt...

Aber bitte BTT

Wenn man mich nach meiner Meinung fragen würde, was natürlich keiner tut :D dann würde ich sagen, daß diese Aktion (so wie alle anderen) schwachsinnig ist, denn, wenn alle zu einer bestimmten Zeit das Licht ausmachen und sie dann alle (mehr oder weniger) zur selben Zeit wieder einschalten, schadet das (wenn man überhaupt davon sprechen kann) dem Klima ja wohl noch viel mehr...
    Ein riesiger "Energieballen" der auf einmal verteilt werden will, anstatt nach und nach abgegeben zu werden (ich hoffe ihr versteht was ich meine)

PS: auch noch ein GANZ WICHTIGER Film zur Weihnachtszeit:

"Das Wunder in der 8. Straße" - Hat zwar so nichts mit X-mas zu tun, aber schön isser trotzdem. :)

Und nicht zu vergessen:

"Der Flug des Navigators"! - Hat auch nichts mit dem Fest der Triebe Liebe zu tun, aber allein die Synchro von Arne Elsholtz ist das Ansehen wert... :D

Und nicht unerwähnt bleiben sollte auch "Brust oder Keule" mit Louis DeFunes! :top:

Zitat

Original geschrieben von bongs
    PS: Klar funktioniert das mit Klinke.
    PPS: Der Adapter sollte idealerweise natürlich auch eine Funktion zum Ansteuern der Rufannahme-Taste haben.. :)

Ich habe mich unklar ausgedrückt :D

Das es mit einem Klinkenstecker(-adapter) funktioniert, ist klar. Aber eben nicht mit zweien, weil die Ansteuerung (gerade was die Rufannahme angeht) eben nicht hinhaut. Denn: es gibt ja auch S///-eigene Headsets mit eingebautem Mikrophon, wozu dann noch einen Extra-Adapter rausbringen, für ein Fremd-HS?

BTW: Warum das ganze eigentlich? Gibt es nicht normale Headsets, die in einem Stecker bereits Kopfhörer und Mikro haben? Ich erinnere mich an die alten Nokia-Headsets.

BTW²: das K800i unterstützt doch BT-Stereo. Versuchs doch mit so einem HS.