Beiträge von Quindan

Tja Vito....da ich mehr oder weniger aus der Film/Fernsehbranche komme, kann ich den anderen nur noch zustimmen. Bei allen solchen Firmen geht ohne Vertrag gar nichts. Auch wenn jetzt jemand an das "Persönlichkeitsrecht" denkt - vergesst es. Das Bildmaterial auf dem man zu sehen ist, "gehört" dem Sender/Journalisten wegen der Pressefreiheit - und die steht über dem sog. Persönlichkeitsrecht. Leider oft genug erlebt.

Und einen ANSPRUCH darauf, das euer Beitrag gesendet wird, habt ihr eh nicht - selbst wenn ihr einen Vertrag hättet. Denn in so einem würde, wenn er wirklich vernünftig aufgesetzt wäre, drinstehen, das sich der Sender vorbehält, ob und wann das Material gezeigt wird. Würde also heißen, das sie das sogar für ne Nostalgie-Sendung in 30 Jahren benutzen können.

So hart es auch klingt: Pech gehabt.

Hmm...wie kam es denn zu dem Abbruch? Gabs ne Fehlermeldung oder war sonst was? Ist nur rein interessehalber.

Ich gebe Sir Galahad recht...(wobei ich davon ausgegangen bin, das sie eben KEINEN Mist erzählen - hätte ja auch was anderes sein können...)

Re: K610i geht ständig aus- was tun?

Zitat

Original geschrieben von Kostux
    - Es geht wahrscheinlich nur aus, wenn es bewegt wird, in der Hand oder in der Hosentasche.

Zitat

Original geschrieben von Kostux
    da ich das handy durch schütteln nich auskriege.

Ja, was denn nun? :confused:

Nun, ich würde dennoch einen Service-Point aufsuchen und mal ein Update machen lassen. Wie alt ist denn das Gerät? Garantie solltest du ja noch haben...
    Und ein EROM-Update ist auch keine schlechte Idee, wobei ich zugeben muß, das ich gar nicht wußte, das die SPs das auch machen. Wieder was gelernt.

Re: V600i tot nach SEUS Flash

Oh-oh...

Das ist natürlich richtig übel...mein Beileid :(

Zitat

Original geschrieben von thrust26
    Geht das überhaupt, dass ein Flash mit SEUS ein Handy komplett killt?

Die Frage hast du ja quasi schon selbst beantwortet bekommen - es ist passiert (also geht das wohl).
    Ich nehme an, daß das Problem wohl mehr darin bestand, das du versucht hast ein Voodoofone-gebrandetes Handy (ich hab das jetzt aufgrund deines SP-Besuches einfach mal vorausgesetzt) mit einer "normalen/neutralen" SW zu überspielen. Und ggf. hat die SW das gemerkt und dann (wie am PC manchmal) nicht weitergemacht.

Ich weiß es leider nicht genau, weil ich noch nie gebrandete Geräte hatte - aber es scheint mir so...