Sind das nicht sowieso alles US-Karten? Also, vom "Hauptquartier" her?
Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Meinungsfreiheit
DER war gut!
Sorry, aber da konnte ich wirklich nicht mehr widerstehen...
-
*kringel*
Lustig! :top:
Also ist es dort so wie hier: wir Männer sollen immer der Goldesel sein, der Rest ist wurscht.
BTW: gab es zu dem Artikel/der Annonce ein Foto von der "Dame"? Wenn sich wirklich jemand mal auf ein Date mit der Alten einließe und feststellte, das sie ein häßlicher Knochen ist, könnte sie glatt verklagt werden - wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen
(Im Amiland ist ja in dem Punkt scheinbar ALLES möglich).
Selbst WENN sie umwerfend aussehen WÜRDE - heißt das noch lange nicht, das ihr männliches Gegenüber das genauso sieht - was uns wieder auf die Klage bringt
Also scheint mir, das die "umwerfend gutaussehende Frau" nichts als Grütze im Kopf hat, denn das hat sie wohl nicht mitbedacht...
Zumal man als (in diesem Falle) Geschäftsfrau eh anders an sowas rangeht... -
Hmm...ist ja mal ein wirklich interessanter Thread. Wobei ich zugeben muß, das diese "Jamba-Blog"-Sache an mir vorbeigegangen ist. Klar hab ich auch nen Blog (in dem ich auch schon mal gelästert habe) - aber es gibt, glaube ich, noch niemanden, der den gelesen hätte (ausser einem Kumpel). Ist aber auch nicht so wichtig, denke ich. Denn es ist für mich selbst immer mal wieder interessant, was ich (sagen wir mal als Beispiel) vor einem Jahr mal erlebt habe.
Da würde mich mal viel eher interessieren, WIE man überhaupt solche Blogs "findet"...also, sucht man bei google einfach nach irgendwas und man kommt automatisch mal auf so eine Blogseite?
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
bzw. darf die GEZ die Infos verwerten?
Zwischen DÜRFEN und einfach MACHEN liegen Welten... (und fangt jetzt bitte keine Diskussion über den [angeblichen] Datenschutz an...) - und das die GEZ an deine Daten kommt (entweder über die Hausverw. oder anders) dürfte eh klar sein... -
Ich finde die Serie erstaunlich gut.
Auch wenn mich jetzt alle anderen Steinigen werden (bitte kein Weibsvolk ;)) - ich hatte sie mir tatsächlich ein wenig Actionreicher vorgestellt... *Schulterzuckt* aber sie ist vom Spannungs-/Elementaufbau sehr gut gemacht :top:
-
Habe zu der Thematik mal unseren Polzisten-Nachbar gefragt:
Ggf. ist das von BL zu BL unterschiedlich (das wußte er nicht) aber in Nds. ist es nicht rechtens. Nur wenn ein Straftatbestand (also keine Ordnungswidrigkeit) vorliegt (oder halt ein entsprechender Verdacht), dürfen die Polis auf Privatgrundstücke. Ausnahmen sind Befragungen [bspw. von Zeugen], o.ä. - aber keine Aufnahme von Ordnungswidrigkeiten.
-
...ausserdem hat O2 keine PIN2 - nur mal so nebenbei bemerkt...

-
Seh ich auch so
Belassen wirs bei unseren (unterschiedlichen) Meinungen 
-
Ok ok, der Klügere gibt nach. Einigen wir uns darauf, das es Dich und einige andere nicht interessiert, das sie etwas illegales tun, weil es nicht erkennbar ist, DAS es illegal ist. *Hand zur Friedenspfeife greift*