-
Hä? Den hab ich gar nicht verstanden...(Wenn der Film noch nicht mal in den Kinos war, wie kann er dann (wie überhaupt alles andere) "rechtmäßig erstellt" worden sein?)
Egal. Heißt also, das meine Downloads generell (so wie du schreibst) legal sind. Das ist ja schön, dann zieh ich mir doch mal eben die neuesten Filme - natürlich nur die, die schon im Kino liefen...
-
Wir machen das wie in "Das Leben des Brian" - erstmal zusammensetzen und diskutieren! 
-
Das war ein Scherz...(ich dachte, die Smileys hätten einen Sinn)
Mephisto Äh...Bundesgerichtshof meinte ich natürlich
-
Heee, darauf mußt du aber Nutzungsgebühr zahlen

Hmm...hast du jetzt eigentlich mal die Sache mit der SW-seitigen Deaktivierung geprüft? Ansonsten - gibts nicht spezielle Fachhändler/Reparatur-Läden, die das ggf. machen können, ohne es wegzuschicken?
-
Hab mir den Nick von meiner Romanfigur ausgeliehen 
-
Das war der Schwager eines Onkels, dessen Schwester einen Bekannten hatte, der einen Zimmerkumpel hatte, der mal dem Richter im Mondschein begegnete...
Blöde Küngelei... 
-
Du hast doch eben seine Signatur zitiert. Und da fiel mir, neben dem "Nicht-Student*, eben auch seine Handysamlung auf - und da es eben ein wenig ins Kleinkarierte, bzw. Intolerante gegenüber den Studis abglitt (so schien es mir zumindest) habe ich versucht meinerseits ein bisschen intolerant gegenüber ihm/seinen Handys zu sein - da ich ausschließlich SonyEricsson nehme/habe.
War nur als kleiner Seitenhieb gedacht. Sorry, falls es jemand falsch verstanden hat...
Es hatte nichts mit DIR zu tun, R.L.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Und die 500€ Semstergebühren ist ein irrelevantes Argument.
Was wäre denn deiner Meinung nach ein "relevantes" Argument? 500 Tacken sind auch für mich Auch-Nicht-Studenten kein Pappenstiel.
Wo wir schon beim Kleinkarierten sind: es heißt nicht ist ein irrelevantes Argument, sondern sind ein...
Verzeihung, mußte sein, jetzt aber wirklich BTT.
-
laß mal, das gehört hier jetzt eh nicht her...aber Nokia und Motorola...wie kann man nur?
*mal eine kleine Anlehnung an die Intoleranz versucht*
-
Sag ich ja
(Sorry, meine Brille ist noch in der Reinigung)