Da bleibt wohl nur, sich mit seinem "richtigen" Namen anzumelden. *schulternzuck*
BTW: Dann sollte ich vielleicht mal bei usene*t.com einen Versuch wagen...? Hmm... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da bleibt wohl nur, sich mit seinem "richtigen" Namen anzumelden. *schulternzuck*
BTW: Dann sollte ich vielleicht mal bei usene*t.com einen Versuch wagen...? Hmm... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Wobei ich mal nicht denke dass die Ingenieure so "clever" waren und die Stromleitungen in der Nähe von dem Weg des Wassers gelegt haben.
*kringel* DER war gut! :top: ![]()
Gerade darauf würde ich nicht wetten! Es gibt genügend "Idioten" die zwar alles ganz toll planen können, aber dann Mist bauen (im wahrsten Sinne) - oder was meinst du, warum z.B. in Amerika die Leute EXTRA darauf hingewiesen werden, bitte nicht mit einem eingeschalteten Fön zu duschen? Da ist der Weg des Wassers zu dem des Stroms auch nicht mehr so lang...(jaaaa, ich weiß, der Vergleich hinkt, aber es gibt eben auf beiden Seiten solche Spezialisten)
"Wird schon alles funktionieren..."
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
(...) fakenamegenerator (...)
Genau da liegt das Problem. Das Ding nützt überhaupt rein gar nichts. Weder für Usene*t, noch für sonst irgendwas.
Eben weil du das ja von der eigenen Kreditkarte einziehen/abbuchen lassen willst. Und wenn dann da ein anderer Name in der Reg. steht - was soll dann wohl passieren?
Re: Senseo: Manchmal Wasserpfütze unter der Maschine
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
(ich glaube das ist noch eine der ersten Modelle)
Also quasi ein Auslauf-Modell ![]()
SCNR
Aber mal Ernst beiseite:
Wenn das wirklich vorkommt und du noch Garantie drauf hast, dann ab damit zum Händler/Hersteller. Das ist ja Lebensgefährlich! Da braucht dann nur noch zusätzlich irgendwas kaputtgehen (ne Isolierung o.ä. weg sein), und schon bekommst du nen Schlag (gerade in Verbindung mit der Wasserlache)! Weg damit, ist mein Rat.
Zumal das Gerät ja eh nicht in Ordnung ist, wenn es irgendwo Wasser verliert...
Wenn du keine Garantie mehr haben solltest, würde ich einfach mal selbst gucken, woran es liegt. IRGENDWO muss sich der Fehler ja finden lassen.
Wesentlich streßfreier ist natürlich der Neukauf - soviel kosten die ja auch nicht mehr...
BTW: was sagt denn der Hersteller dazu?
Hä, seit wann denn das? AFAIK ist der Download von copyright-geschütztem Material generell illegal (sofern es nicht vom Hersteller selbst ist - also dann "gewollt") - auch wenn man das Original zu Hause hat. Denn davon kann man sich ja dann eine (erlaubte) Sicherheitskopie (für den reinen Eigenbedarf) machen.
Beim Upload weiß ich es nicht, aber ich vermute dort das gleiche, sprich illegal.
Flackern habe ich keines.
Die SIM-Kontakte gehen wie bei allen anderen S///s auch.
Vielleicht ein bisschen blöd, aber schreib doch den Bundestag mal an (bzw. deren PR-Stelle) - die können dir diesen Ausschnitt mit Sicherheit schicken.
Ich packs nicht! :eek: :eek: :eek:
Naja...ich hatte wie gesagt nicht mal Titel oder Künstler....und wie Jack Johnson klingts auch nicht, und es war ein roter Hintergrund und er schminkt sich... - aber DAS ist es! Danke! :top:
Respekt, danach such ich schon seit Jahren!
Ich werde den Thread hier mal auf "Level 2" hieven...
Denn ich suche ein Musik-Video (Jaaaaa, ich weiß, aber extra deswegen nen Thread aufzumachen ist auch doof), respektive die Musik davon.
Das Video ist ein paar Jahre alt, lief mal bei MTV und ich habe weder Titel noch Interpret:
In dem Video ist ein Typ zu sehen, der sich (als Clown verkleidet) wieder abschminkt, während er Gitarre spielt (das ganze AFAIR vor einem grünen Hintergrund) - allerdings läuft das Video rückwärts. Soll heißen: Aufgenommen wurde es, wie er sich schminkt und dabei wohl auch seinen Song "falschrum" performt, so das es beim Rückwärtslaufen (äh, also halt für den Zuschauer vorwärts) wieder richtig ist.
Ich weiß nur noch, das es ein wenig wie die Art von Jack Johnson klang (also Melodie und Gesang) - er wars aber nicht.
Jetzt bin ich mal gespannt...
Gut, ok, ich wollte damit sagen, das da Chemie drin steckt. Natürlich schmeckt Chemie besser, weil es einfach mehr Süchtigmacher enthält/enthalten kann.