Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Vorallem: Nur weil es mit deiner Karriere nicht geklappt hat Anderen die Schuld geben? Du machst es dir leicht....

"eine" misslungene Fussbalkarierre, aber sie haben "alles" kaputt gemacht,- jaja...

Das hatten wir doch jetzt zur Genüge, ist ja gut.

Und was das "rumheulen" angeht, ist man prinzipiell erstmal sich selbst am nächsten. Das man sich so "verhält" ist völlig normal/menschlich. Als bei meiner Frau ein Hirntumor festgestellt wurde, gingen wir auch erstmal von einem falschen MRT-Bild und nem schlechten Arzt aus. Das es dann NICHT so ist, das begreift man erst im Laufe der Zeit (wenn man älter/reifer wird - auch wenns blöd klingt).

Aha. Wäre es nicht sinnvoller, das ganze gleich mit den Namen zu verknüpfen? Oder ihr denkt euch dafür Laute aus? "Honk" z.B. - Egal, geht mich nichts an.

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Na ich möchte dich sehen, morgens, halb zehn, in Deutschland wenn eine Giraffe in freier Wildbahn die Strasse quert und du im Auto bist :D

Dann würde ich erstmal ein Knoppers essen, um die Zeit. ;)
    Nein, was ich meinte ist, das die Tiere weder in Zoos gehören, noch in fremde Länder. Sie sollen dort bleiben, wo sie hingehören. Wenn man sie sehen will, fährt man eben dort hin. Schon gut, schon gut, das wird zu nichts führen. Ich bin halt Tierschützer und mag das halt nicht. Bitte wieder BTT.

Hmm...ich mag mich irren, aber da ich in Zusammenhang mit S///-Handys noch nichts von einer Anwendungsendung ".hid" gehört habe, möchte ich stark bezweifeln, das du diese Software auf deinem Handy jemals zum laufen kriegen wirst.

Das Remote-Control ist AFAIR eh in deinem Handy eingebaut und funktioniert ohne Zusatzsoftware.

Eben. Und ich finde das Teil häßlich.

Wenn, dann sollte Pontiac (bspw. extra für den Film) nen neuen Firebird kreieren. Dann wärs wenigstens ein bisschen näher am Original....

Oder ganz anders: ein Audi Coupe S. DAS wärs :D ;)

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Das kann ich bestätigen, Malte! ;) :D

Frag doch mal den Hamburger, der würde dir das glatt schriftlich geben!

Danke Max! Es ist immer schön, wenn ich Recht habe :D

lol! Jau, der gibt mir ganz bestimmt ein positives Feedback! :D
    *sich jetzt mal aus reiner Sympathie nen Hamburger kaufen geht*

Eine Schnecke rennt durch den Wald. Das sieht der Bär und fragt: "Warum rennst du denn so schnell?"
    Schnecke: "Das Finanzamt ist hinter mir her! Ich hab ein Haus, meine Frau hat ein Haus, meine Kinder haben ein Haus..."
    Bär: "Oh, da komm ich mit, ich hab nen Pelz, meine Frau hat nen Pelz..."
    Die rennen also so durch den Wald. Das sieht ein Pavian von oben und ruft: "He, was rennt ihr denn so schnell?"
    Der Bär antwortet: "Das Finanzamt ist hinter uns her, Schnecke hat ein Haus, ich hab nen Pelz...kommst du mit??"
    Pavian: "Nee, ich hab nichts am Arsch, meine Frau hat nichts am Arsch, meine Kinder..."

Zwei Löwen trotten durch die Steppe. Auf einmal hören sie hinter einem Hügel Gelächter. Sie gehen hin und sehen eine Horde Elefanten, die sich kringeln vor Lachen.
    "Was ist denn hier los, warum lacht ihr denn so?" will der eine Löwe wissen.
    Darauf einer der Elefanten: "Uuuuaaahahaha...wir haben eben eine Horde Schimpansen gepoppt! Hahahahaaaa..."
    Löwe: "Ja und? Das machen wir doch auch."
    Elefant: "Schon, aber bei euch platzen die nicht!"

Ein Forscher bahnt sich seinen Weg durch den Dschungel, als er plötzlich einem Eingeborenenstamm gegenübersteht. Er wird gefangengenommen und dem Häuptling vorgeführt.
    Häuptling: "Es ist verboten dieses Land zu betreten. Aber wir sind zivilisiert und so darfst du wählen zwischen dem Tod und `Bongo-Bongo´!"
    Forscher: "Oh, ich habe eine wichtige Mission, also nehme ich Bongo-Bongo."
    Daraufhin wird er geschnappt und von allen Mitgliedern des Stammes ordenlich durchgenommen. Nachdem alles vorbei ist, darf der Forscher gehen.
    Nach einem Tag begegnet er einem zweiten Stamm. Und wieder wird er vor die Wahl gestellt. Der Forscher denkt an die Schmerzen und die Scham, aber sterben will er nicht, also läßt er Bongo-Bongo über sich ergehen.
    Am nächsten Tag begegnet er einem dritten Stamm. Doch diesmal ist der Forscher am Ende seiner Kräfte und wählt den Tod. Da sagt der Häuptling: "Gut, dann Tod durch Bongo-Bongo!"

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    (...) dafür aber auch die Bildstörungen massiv zugenommen haben. Bei Analogen Kabel-TV fällt das wenig auf, (...)

Stimmt! Jetzt wo du es sagst...
    Manchmal (egal bei welchem Sender) wechselt das Bild in einer halben Sekunde von "normal" zu "16:9" und wieder zurück. Tonschwankungen hatte ich noch keine, aber das mit dem Bild nervt schon massiv. Auch wenn man es kaum wahrnimmt.