Beiträge von Quindan

Dann will ich aber "Auto-Man" wiederhaben! :D
    90°-Kurven und einen leuchtenden Anzug wie bei Tron, DAS war genial! (erinnert sich überhaupt noch jemand an Auto-Man??)

BTW:
    Es gibt tatsächlich die Serie "The Flash" (der rote Blitz) mit allen Folgen als Komplettbox bei amazonas.de! Leider nur als Import aus dem UK, aber mit deutscher Tonspur...ich denke, das wird mein nächstes Kaufobjekt.

Auch wir haben so ein Schreiben von Kabel Deutschland bekommen (um mal den Bezug zum ersten Posting herzustellen). Wir haben uns entschieden, den Reciever mal zu testen. Da ich allerdings keine Verbesserung (des Bildes) gesehen habe, haben wir das Ding wieder zurückgeschickt. Natürlich zahlen wir trotzdem mehr Gebühren, weil wir den ja nutzen könnten. So wie es bisher immer war, ist es geblieben: die einzigen Sender, die ein wirklich glasklares Bild haben, sind die Verkaufssender. Alle anderen sind (egal ob mit oder ohne Reciever) leicht "verschneit". Demnach, um dem Threadtitel gerecht zu werden, kann ich sagen, das sich das erzwungene Umsteigen (es wurde ja einfach gemacht, ohne uns zu fragen - und selbst wenn wir es nicht wollten, wäre es gemacht worden) nicht gelohnt hat.

Wohl wahr, hulkyoh!

Dennoch MUSS ich einfach den Spruch meines verhaßten Mathelehrers bringen, den er immer sagte, wenn wir was nicht begriffen hatten: "Es soll schon mal einer beim Zähneputzen ertrunken sein..."

"K.I.T.T. - Stimmenmodulation!" :D

Ich denke auch, das alles anders sein wird. Einen volltrunkenen Hasselhoff in eine überteuerte High-Tech-Karre (die HÄSSLICH aussieht - sollte es die vom Poster sein) zu stopfen, ist selbst für ihn unter aller Würde. Eine neue Generation wäre sicherlich besser - wenn auch sinnfrei - wie man an Team-Knight-Rider gesehen hat.

Die ganze Thematik ist echt schwierig (wie wir ja schon an unserer Arbeit an CF sehen).

...und Regie führt Uwe Boll :D :D

Nee, mal im Ernst - bis das soweit ist (wenn überhaupt), vergehen noch ein paar Jahre. Das gleiche Spielchen kennen wir doch von der unsäglichen Kinofassung vom "A-Team" (die hoffentlich niemals kommen wird)

Pathos: Da gebe ich dir nun wiederum recht - feste Zeiten gehören allein aus Kultgründen schon mit dazu. Aber, wie gesagt, ich verweise dennoch auf Punkt b) :)
    Paß auf, dann mache ich es so: ich hock mich morgens um 7 vor den Player, gucke mir eine Folge an und geh dann zur Arbeit - und freue mich auf den nächsten Tag/Morgen ;)

BTW:

-OT-

Ich will endlich "Die Dreibeinigen Herrscher" auf DVD haben! Seltsamerweise gibt es die Serie im UK mit deutscher Tonspur...nur hier in D gibts die gar nicht. :(

-BTT-

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Ich denke, dass die 7 Wochen Pause nicht Schuld daran sind, dass du heute nur Landesliga spielst. Wenn du wirklich so gut gewesen wärst, hättest du dich durchgesetzt.

Genauso sehe ich das auch.

Ich hatte seit ich 15 bin, den Wunsch, Synchronsprecher zu werden.
    Ich habe diesen Traum NIEMALS (zu keiner Sekunde meines Lebens) aufgegeben. Auch wenn mir ALLE entsprechenden "Institutionen" Steine in den Weg gelegt haben ("Was, Sie sind kein ausgebildeter Schauspieler? Dann können Sie das auch nicht!" [...die Beispiele, wo es nämlich genau anders ist, laß ich jetzt mal weg...]) - habe ich den Weg dahin beschritten - und gezeigt, das ich es sehr wohl KANN. Auch "unausgebildet". Dafür bin ich jetzt "eingebildet" :D

Wenn ich für einen unwichtigen (und soweit ich weiß auch unwirtschaftlichen) Sender unbedingt Geld ausgeben will (weil ich davon ja sowieso viel-zu-viel habe) - dann würde ich das bestimmt machen :D :rolleyes:

Allerdings ist es mir lieber, a) etwas "physikalisches" in der Hand zu haben und b) das immer dann zu gucken, wann ICH es will und mir nicht von einem Sender, respektive deren Sendezeiten vordiktiert wird...vor allem nicht um diese Zeit, denn da müssen mache Leute Arbeiten ;) (auch wenn ich jetzt gerade frei habe)

Soooo...

Ich hab mir die "Saber Rider Premiumbox" geholt.
    Alle 10 DVDs, inkl. Bonusheft UND Sammlerminiaturen von Colt, Saber, April und Fireball für 130,- € bei BOL.de (Amazonas.de nimmt doch glatt nen Zehner mehr + Porto!)

Das rechnet sich im Vergleich zu den Einzelfolgen (pro DVD 20,- €)

Also lasst mich schließen: "Hoch damit - und raus mit ihnen!" :D