Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von erre
    (...) und es ist auch ganz lustig (für beide Seiten) solche Tiere mal zu hören (und nachzuahmen :D)!

Für beide Seiten?
    Ach so, du meinst, daß die Tiere UNS nachmachen, wenn wir nicht in der Nähe sind? Oder hören wollen, was WIR so für Töne von uns geben? :D

BTW habe ich meine Aussage auf das "Eine Kuh macht Muh", etc. bezogen. Damit ist für mich klar, das die Tiere eben auch nachgeahmt werden. Sonst würde man diese Aussprache wohl nicht machen... ;)

Hmm...so schön die Freude auch ist...

Es gab mal, ich glaube parallel zu Yes, ähnliche Törtchen, die waren "saftiger" und hatten so kleine weiche Schoko- oder Nougatspitzen drauf (wie aus so ner Spritzdüse). Kann sich daran noch jemand erinnern? Ist ewig her (alle die Ü-30 sind müßten die kennen).

Wie hießen die bloß... *grübel*

Mir stellt sich eher die Frage - und sorry, wenn ich damit jemandem zu Nahe trete - WARUM man seinem Sprößling ÜBERHAUPT Stimmen von Exotischen Tieren beibringen will, die es in seinem Leben im Normalfall eh nur im Zoo sehen wird (was schlimm genug ist).

Und: reichen Hund, Katze, Huhn, etc. nicht für die ersten Sprach- und Denkübungen? Oder soll es ein Wunderkind werden, weil es mit 16 1/2 schon Geräusche wie eine Giraffe von sich geben kann?

SCNR

Hallo und Willkommen bei TT :top:

Auch für dich zur Verdeutlichung: die Such-Funktion ist hier dein bester Freund. Da findest du jede Menge Threads über die Stärken und Schwächen der Telefone.
    Desweiteren ist dein Posting hier leider verkehrt, den es gibt ein "Kaufberatungs"-Unterforum.
    BTW: am besten informiert man sich direkt auf der Sony-Ericsson Homepage - denn dort kann man die meisten Telefone direkt vergleichen und ggf. virtuell ausprobieren. Denn hier bekommst du "nur" die jeweiligen Meinungen und Erfahrungswerte eines Users, der sich mit den anderen Geräten möglicherweise gar nicht auskennt. Nachher holst du dir aufgrund dieses einen Beitrages ein Handy und bist aber total unzufrieden...

Zu deiner Werbungs-Frage: Wenn deine Mutter bereits Zehnsations-Kundin ist, kann sie werben, ja.

Grüße, Malte

PS: dein Thread-Titel ist nicht sehr aussagekräftig...

Die Firma gibts erst seit ein paar Monaten, nennt sich "White Oak Films", HP usw. ist gerade in Arbeit.

Wir versuchen, das es nicht nur bei einer deutschen Produktion bleibt...

BTW: bitte vergesst nicht, wir sammeln erstmal alles nur. Was dann draus wird, werden wir sehen.

Doch, so gesehen schon. E-Plus bietet den Dienst ja an - auch wenn du ihn nicht nutzt...aber du KÖNNTEST. Und wie gesagt, das E-Plus deinetwegen/nur für dein Handy/deine Nutzung/nur für dich die 2. Leitung abschaltet geht halt technisch nicht.