Beiträge von Quindan

NiceIce - Danke! Da wird bestimmt noch einiges kommen :)

Ich schrieb ja schon, das die Verhandlungen mit Ch. Bruhn laufen. Wir werden sehen.

Es soll tatsächlich eine Art Nostalgie-Effekt erzeugt werden. Nur sehen wir nicht wirklich das Problem, das da eben nur die 30+-Leute reinrennen. Bestimmt habt ihr euren Kindern/Neffen/Nichten/wemauchimmer in dem Alter, von CF erzählt. Und wenn die Actionszenen so werden, wie sich die Schreiber das Ausmalen, dann ist da auch was für 12-jährige dabei :)
    BTW: der Film soll tatsächlich mit Hollywood-Produktionen vergleichbar werden - es kann durchaus auch sein, das sich dortige Produzenten/Geldgeber mit einbringen - das ist es eben - wir sind noch ganz am Anfang.

Tom Cruise: stimmt, ist mir noch nie aufgefallen :D - Aber den werden wir nicht als Titelheld nehmen...

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Respekt !

War dir langweilig...?

SCNR :D;)

Japp! :D Und ich hab mich mal ausserhalb meines geliebten Sony-Ericsson-Forums gewagt :D

Ausserdem war das einfach - naja, für mich zumindest...bin ein kleiner Splatter-Fetischist :eek: ;)

Ausserdem bin ich schon älter und kann nicht mehr so schnell antworden :)

Wo wir gerade dabei sind:

Aus welchem Film stammt dieses Bild?

Hi!
    Danke für dein Statement.

Ja, Rob Lowe sieht dem Captain am ähnlichsten...wir hatten auch schon Sasha (den Sänger) überlegt, aber irgendwie wurde das wieder verworfen.
    Ben Affleck ist (nach Meinung der Macher) nicht "kantig" genug (also von der Leistung her) und Nick Cage hat einen ZU dümmlichen Ausdruck ;)
    Olyphant habe ich notiert - darauf kamen wir noch nicht...interessante Idee...

Die Besetzung des Grag ist, um es vorsichtig zu formulieren, nicht unbedingt wichtig. Man steckt einen Schauspieler in ein "Roboterkostüm" (a-la C3PO).

Gut, das mit den Sprechern habe ich notiert (es werden erstmal Meinungen gesammelt).

Die Schreiber kommen allesamt aus Deutschland, wir versuchen (das ist aber noch in der Planungsphase) Bernd Eichinger ins Boot zu holen - immerhin hat der ja die Erfahrung und das Know-How für Sci-Fi-Filme.
    Was die Optik angeht, sondieren wir estmal, wer dafür in Frage käme, momentaner Favorit ist "Bummfilm", aber noch ist nicht entschieden...

Die Musik möchten wir von Christian Bruhn selbst neu gestalten lassen - wer sollte es sonst machen? ;) - Die Verhandlungen laufen zumindest.

Und: keine Bange, Uwe Boll bekommt seine Finger nicht mal in die Nähe des Regie-Stuhles ;) :D

Moin.

Tja, wie soll ich es sagen...

Für die Filmfirma, für die ich tätig bin, soll ich mal versuchen, ne Umfrage zu starten (und da dachte ich, ich fange mal in der "Gemeinde" an :) )

Es ist geplant, "Captain Future" als Realfilm zu realisieren (momentane Drehbuchphase und Sponsorensuche). Als Besetzungswunsch stehen derzeit folgende Schauspieler auf dem Zettel:

Rob Lowe - Curtis Newton / Captain Future
    Michael Chiklis - Otto
    Natasha Bedingfield - Joan Landers
    Burt Reynolds - Eszella Garnie
    Christopher Walken - Herrscher von Megara

Teil 1 - wenn euch andere/weitere/bessere Schauspieler einfallen, dann bitte posten (oder mir ne PN schicken)

Die Sprecher (für die deutsche Fassung) sollen nach Möglichkeit die gleichen sein, wie in der Serie, also:
    Hans-Jürgen Dittberner, Jochen Schröder, Wolfgang Völz, Anita Kupsch, etc.

Teil 2 - wie findet ihr es, wenn die o.a. Schauspieler "fremde", aber für den Film passendere Stimmen bekommen? ./. sollen die Schauspieler ihre Stamm-Sprecher behalten, was dann wieder nicht so gut für die Atmosphäre käme?

Teil 3 - oder habt ihr gänzlich andere Vorschläge?

Bin mal gespannt...

Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Hoffe es gefällt? Wennja, dann gibt es den download auf meiner Homepage (Startseite)! Viel Spaß damit.

Wenn man deine Seite erreichen könnte, hätte man bestimmt Spaß... :(

"Zugriff verweigert" :eek: :flop:

Das ist nicht nett...Gesichtskontrolle kanns nicht sein, meine Webcam hab ich nicht angeschlossen... :D

Kann ich mir nicht vorstellen.
    Gerade da Symbian ja eine Eigenentwicklung ist, wird S/// wohl kaum noch auf ein SinnLos-Betriebssystem setzen - noch nicht mal als "Nebenher/Parallel"-OS. Zumal das sehr viel Speicher fressen würde...(man kennt ja Windoof). Vor allem: Warum? Was gibt es bei WM was es nicht (über kurz oder lang) auch auf Symbian gibt?

BTW: Umgekehrt würde schon eher ein Schuh draus - HTC-Geräte mit Symbian. DAS wär doch mal was (dann würden die endlich mal funktionieren :D)

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Was sollte ein MicroSD Adapter auch im Lieferumfang zu suchen haben wenn das Gerät gar keine MicroSD Karten nutzt?

Ach komm schon...das war doch nur ein Versehen :D

BTW: den "Edit"-Button gibt auch nur aus Versehen :D :cool: