-
Zitat
Original geschrieben von matzefix
Den Akku komplett leer zu telefonieren ist auch nicht so gut für seine Lebensdauer...
Das erzähl mal meinen Akkus... 
Die hab ich auf diese Weise (sprich Akkutraining) dazu bekommen, noch ein bisschen mehr Stand-by zu haben als üblich 
Gut, mag sein, das sie vielleicht ein bis zwei Monate weniger halten, doch von der länger der Gespräche /Stand-by-Zeit hab ich das allemal raus...und ein neuer kostet nicht die Welt.
BTT: Beim K610i meiner Frau ist das auch so. Meldet sich immer hübsch regelmäßig, damit man es nicht vergisst zu laden. Ich wäre froh, wenn mein M600i das auch so permanent machen würde - der meldet sich dann, wenn er Lust hat (bei 4%) ...6x/Minute, dann nur 1x, oder, was auch toll ist, ich klicke die Warnmeldung weg - und schon kommt sie 2 Sek. später wieder!
Sei froh das du es so gut getroffen hast... :cool:
-
Hmmmm....das scheint mir dann aber eher ein generelles SW-Problem zu sein.
Da würd ich mal zu nem Service-Point marschieren und ne neue/die aktuelle SW aufspielen lassen.
-
Doch doch, wenn derjenige seine Rufnummer mit übertragen hat, dann kam zusätzlich noch eine Displaymeldung "Entgangener Anruf um xx.xx von Nummer xxx.. / Name xxxx". Das gleiche bei SMS.
Vermutlich ne Einstellungsfrage (s.o.)
-
Dann versuch doch mal nen Hardware-Reset. Aber dann sind AFAIK alle neu-installierten Anwendung futsch...
-
Versuchs mal unter "Menü" -> "Einstellungen" -> runter zu "Neuigkeiten" -> und da mal "Aktivitäten" bzw. "Popup" einstellen.
Ich bin mir nicht sicher ob`s was mit deinem "Problem" zu tun hat, aber kannst es ja mal versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
naja, nen af hat das t650 auch.
es ist eher der xenon-blitz & die tatsache, daß beim k800 die 3,2 mp noch ein novum war...
bei den w's sind es dann die equalizer möglichkeiten & die speziellen walkman-tasten
Ich hatte es nicht speziell an einem Gerät festgemacht sondern allgemein gehalten...

-
Sie unterscheiden sich da bspw. durch vorhandenen, bzw. fehlenden Autofokus der Kamera, oder beim MediaPlayer durch fehlenden MegaBass, um nur mal 2 Dinge zu nennen.
-
richtig, also BTT.
Auch wenn ich mir jetzt den Ärger aller zuziehe, möchte ich anmerken, das es nach meiner persönlichen Meinung, wie ein Nokia aussieht, das versucht, hochwertig zu wirken...
Nicht, das ihr mich falsch versteht: Das Gerät sieht echt klasse aus und auch die Daten sprechen für sich. Aber irgendwie komme ich von dem Eindruck nicht los, das irgendein S///-Designer bei Nokia gespitzelt hat... - wie gesagt, meine Meinung.
Da es aber nicht ganz so schlimm ist, wird das vermutlich auch mein nächtes Phone 
-
Zumal, wie ich finde (um nochmal auf das Thema zu kommen), S/// seine Position in meinen Augen nicht mehr wirklich verteidigen muß. S/// hat zeitlose Geräte geschaffen und die Kunden wissen die Qualität zu schätzen. Was bringt mir ein Nokia, das zwar toll aussieht und auch alles kann, ich es aber jeden zweiten Tag zum SP bringen muß?
BTW: mehr als 3 MP kann das menschliche Auge eh nicht mehr wahrnehmen - und wer druckt sich als Otto-Normal-User seine Handyfotos in Postergröße aus?
-
Moin!
Als ehem. Arbeitnehmer bei o2 kann ich dir sagen, das sie es an ihren Servicepartner einschicken - d.h. warten.
Der SP macht es AFAIK sofort.
Sollte der Joystick wieder Zicken machen, hast du nachwievor Garantie, kannst es also wieder (innerhalb der zwei Jahre) dorthin bringen. Nach dreimaliger erfolgloser Reparatur (der selben Sache!) hast du das Recht auf Wandlung [auch wenn jetzt wieder alle das Gegenteil behaupten - es ist so - gerade erst selbst erlebt - und ich bin vom Fach]