Beiträge von Quindan

*Ironiemodus AN*
    Wo doch das HBH-DS080 auch speziell für Nokia gebaut wurde :D
    *Ironiemodus AUS*

Nee, mal im Ernst, wie kann man von etwas gutem erwarten, das es mit etwas ... nicht so guten zusammenarbeitet? :D ;)

Moin!

Kurz umrissen: ich habe eine DigiCam aus dem Hause Sanyo, eine "J4".
    Die beiliegenden Treiber für den "WebCam"-Modus lassen sich nicht installieren (trotzdem es XP-Treiber sind) - er fängt an zu installieren und sagt dann: "Treiber können nicht installiert werden". Eine Suche nach nem Update oder alternativen Treibern hat nichts gebracht.

Habt ihr ne Idee, wie man das nun doch noch ans laufen kriegen könnte?

Moin! Da wir hier fast alle von der "alten Schule" sind, bleibt der Tip nach wie vor bei einem p. ;)

Soviel dazu. Zum Thema:

Hier hast du schonmal eine Antwort, die ich spontan durch Nutzen der sogenannten "Suchfunktion" (ganz neu und noch nie dagewesen!) entdeckt habe... :D

Und auch schön das grüne "Herz" (oder Ball oder was auch immer) - Logo geklaut :D
    Wartets nur ab, irgendwann arebiten die China-"Designer" bei S///, denn da muß ich Zork recht geben: Soooo schlecht sieht das Ding nicht aus!

Nun, ich denke schon, das S/// was dagegen unternehmen wird, nur zum einen kriegen wir es nicht mit und zweitens ist es, so wie ich gehört/gelesen hab, nicht so einfach, denn es sind, anders als bei der "richtigen" Piraterie Eigennamen und -produkte.

Ich denke, was er meint ist, wenn zu einer bestehenden Playlist ein Track nachträglich dazukolmmt, das dieser gleich mit "eingereiht" wird.
    Bei einer bestehenden Playlist geht das nicht.

Aber natürlich kann man die Tracks auch so, ohne Playlist abspielen (quasi indem man einfach irgendein Stück markiert und es abspielen läßt - alle folgenden werden automatisch mit abgespielt) - und da geht es auch per einreihen.