Beiträge von Quindan

Nun, Netz wählen nützt dir meines Wissens nach nur etwas im Ausland. Wenn du bspw. T-Debil, Voodoofone oder E-Minus als Netzbetreiber hast, kannst du kein anderes Netz wählen, da sie (in Deutschland) keine Roamingpartner haben/brauchen, wie z.B. der Sauerstoff-Anbieter - die brauchen/haben T-Debil als Roamingpartner.

Richtig, der "hauseigene" Mediaplayer im K800i kann auch MP4 abspielen. Für Vor- und Rücklauf genügt es (zumindest bei meiner SW-Version) die Laut-, bzw. Leise-Tasten an der Seite gedrückt zu halten. Und Pause geht soweit ich noch weiß durch drücken auf den Joystick.

Hallo und Willkommen bei TT :top:

Ist denn dieses Knacksen auch zu hören, wenn du die Songs über den PC abspielst? Kann ich mir vorstellen, denn ein "willkürliches" Knacken, welches das W810i von sich aus generiert, kann ich mir nun gar nicht vorstellen (höchstens wenn der MP3-Player eine "mechanische" Einheit wäre). Hör sozusagen nochmal im PC genau hin ;)

Das der Ton sehr leise ist, kann auch an den MP3-Files liegen - auch hier müsstest du das mal am PC prüfen (am besten per Kopfhörer).

Ja, man kann so einen Ordner sicherlich anlegen. Da ich aber über einen Kartenleser arbeite, weiß ich nicht ob die PC-Suite das so komfortabel kann.

ich liebe das T300, weil es das erste Handy war, in das ich mich wirklich auf anhieb verguckt habe...
    auch wenn es viele als Brikett o.ä. titulierten, es war das damals schönste Telefon der Welt ;) und die ansteckbare Kamera war (abgesehen von der Bildquali) eine tolle "Innovation" :top:

Zitat

Original geschrieben von Da King4Ever
    Vermutlich unter Einstellungen==> Speicherziel==> Speicherkarte oder telefon

nicht ganz, das muss man im Kameramenü selbst einstellen: also zuerst in den Kameramodus gehen und DANN auf Einstellungen...