Beiträge von Quindan

Sieht aus wie ein Satelliten-Communicator *örks*

Da es das Ding wohl scheinbar nur auf irgendeiner Insel gibt, wollen wir hoffen, das die Missionare es auch dort lassen und nicht gegen bunte Glasperlen tauschen... :D

Entweder ist es ein Fake oder ein Prototyp.

Zitat

Original geschrieben von baychen055
    So das Problem wurde sogesehn behoben.

Das freut mich für dich. :top:

Dann möge man mir gestatten, meinen Lieblingsspruch in diesem Fall anzubringen: uuuuuuuuund Schloß! :D

BTW möchte ich mich Galahad anschließen, für die nächsten Posts bitte deutlicher und vor allem "deutsch" schreiben...es heißt das Display und nichtder Display.

Danke, euer Erbsenzähler vom Dienst :)

Zitat

Original geschrieben von dominique
    (...) und bekomme ca. 3000 Mails pro Monat (...)

Öhm...entweder bist du sehr beliebt, du hast einen entsprechenden Job oder du hast deinen Bekannten und Freunden Geld gegeben, das sie dir laufend Mails schreiben... :D Ich will auch mal ne Mail bekommen :( ;)

SCNR

Moin!

Wenn du mit einem Speicherkartenleser arbeitest, lege die Datei bspw. im Ordner "Anwendungen" ab. Da es eine .jar Datei ist, brauchst du sie im PC selbst nicht noch zu entpacken.
    Dann legst du die Karte wieder ins Telefon, gehst in den Ordner, suchst die Datei, installierst sie (ne andere Möglichkeit gibts nicht) und führst sie danach aus.

Arbeitest du mit BT oder Kabel ist der Weg quasi der gleiche, weil das Handy als Laufwerk erkannt wird.

Das Thema hatten wir glaub ich vor kurzem schon mal...

Wie du schon kjorrekt geschrieben hast, gibt der SERVER die Zeit des Versendens/Empfangens vor, bzw. weiter. Du musst dann nur die Systemzeit des Servers umstellen :D

Moin!

Geht leider nicht. Es ist (für die meisten User) wichtig zu sehen, wann man sie erhalten hat (bspw. wenn man im Urlaub war/ist, etc.) - da ist dann die gesendete Zeit unwichtig, weil in der Regel eh nur ein paar Minuten dazwischen liegen.

...mal abgesehen davon, das die Frage an sich "suboptimal" ist (schönes Wort, Prime :) ), denn wie ich vermute, hast du schon selbst versucht die Dateien zu löschen und es ging nicht. Und wenn eine Datei durch den "Löschen"-Befehl nicht gelöscht werden kann, dann ist das nun mal so gewollt/gehts nicht anders.

BTW: Was nervt dich denn am VideoDJ "wie Sau"? Einfach nur das er existiert? Ansonsten macht er doch nix, wenn man ihn nicht benutzt...

Hast du bei dem anderen Handy eventl. Leitung 2 aktiviert?