Die Idee fände ich gar nicht schlecht!
Wobei dann wieder die Frage aufkommt, ob man als Eigentümer dadurch seine Häuser nicht mehr unkenntlich machen kann, weil dafür ja (von anderer Stelle) gezahlt wurde.
Beiträge von Quindan
-
-
Gerade bei GMX gesehen: Hat G**gle Gott fotografiert?

-
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
V (dauert auch noch bis Januar)
Sieh dir doch das (um Längen bessere) Original an... Verstehe nicht, warum sie sowas "rebooten". -
Aber wo sollen die auch herkommen? Die meisten haben die KlitschK.O.-Bros. schon in den Boden gestampft. Und die adäquaten Gegner sind (noch) nicht in der richtigen Gewichtsklasse oder einfach noch nicht bereit für so einen Kampf oder sind nicht im richtigen Verband, bzw. kämpfen in Slums, wo sie keiner kennt.
-
Wie denn nun? Das Staffelfinale läuft morgen Abend.
Die dritte läuft ergo noch gar nicht. Und ich denke die wenigsten wissen (in Ermangelung von a) Interesse und b) Bezugsquellen) wie/wo man die Serie in der dritten Staffel sehen kann.Ich fü meinen Teil finde - aus o.a. Grund - die zweite als die bislang Beste.
-
Schönes erstes Posting (für ein Handy-Forum). :top:

Abgesehen davon gibt es im Software-Unterforum einen eigenen Spiele-Thread. -
Winschschutzscheiben - Repair - "Mafia" ?
Waren eher Wunschschutzscheiben gemeint? Das würde den Esoterikern aber gar nicht gefallen
Oder ist das "n" zuviel? Das wäre dann aber ja blöd für den Wischer...Erg.:
Wohnung viel zu kalt! Hilfe

Wobei? Die Wohnung ist doch schon kalt...Ansonsten: irgendwas brennbares in der Wohnung wird sich ja finden lassen - und ein Streichholzbriefchen ist doch in jedem guten Haushalt...
-
Dafür habe ich den in einer extra Schutzhülle.
-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
Wo bewahrt ihr euren Fahrzeugschein auf?
[...]
das große Stück PapierHö? Meinst du nicht eher Fahrzeugbrief? Denn der Schein ist ja nicht mal halb so groß, wenn gefaltet... Ich habe den in der Geldbörse, zusammen mit den Führerschein (in einem seperaten Fach). Sollte man schon dicht beisammen haben im Falle einer Kontrolle. Der Brief liegt zu Hause im Safe, sozusagen