Beiträge von Quindan

Schön. Dann können wir ja alle wieder zu unserer Normalität zurückkehren. :)

[small]Ohne eine neue Diskussion anheizen zu wollen, interessiert mich doch stark, ob die Mine jetzt verschlossen wird (bei Profitgier weiß man ja nie) und ob die Kosten der Aktion nicht noch letztenendes den Arbeitern aufgebrummt wird...genügend Negativbeispiele gibt es ja)[/small]

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    "Unglaublich" dies, "unglaublich" das. Alles was existiert und passiert ist keine Glaubenfrage und generell oder speziell unvorstellbares hat sich hier auch nicht ereignet. Ist man eigentlich gefühlskalt, wenn man nicht mitschwingt im dramatischen Auf und Ab zwischen "zu Tode betrübt" und "himmelhoch jauchzend"?

Danke! Ich dachte schon, ich wäre der einzige ;)

Auch mich freut die Rettung natürlich. Aber, wie oben schon steht, soetwas (oder ähnliches) wird immer wieder passieren. "That's life", um es mal so auszudrücken.
    Sicherlich ist der technische Aspekt bei dieser Rettungsmission das spannende, aber wieviele Minenarbeiter sind schon verschüttet und gerettet worden, ohne das es jemand mitbekommen hat?

Soweit ich das via Nachrichten im TV mitbekommen habe, ist es Deutschen nicht erlaubt, daran teilzunehmen, egal in welcher Form. Und wenn man es über einen heimischen "Vermittler" machen lässt, und der gewinnt, steht ihm (mit Recht) der Gewinn zu. Und ich gehe jede Wette ein, das der dann nichts von dem Geld an euch rausrückt. Warum auch...?

Zum Glück! Dieses nachträglich hingeschluderte Pseudo-3D braucht kein Mensch.
    Anstatt die Filme direkt in 3D zu drehen... :rolleyes:

Viel schlimmer finde ich, das die beiden Teile so weit auseinander liegen. Anstatt das Weihnachtsgeschäft "doppelt" mitzunehmen, oder zumindest einen oder zwei Monate später...

Soweit ich mich richtig aus meiner aktiven Zeit erinnere, haben Vertragskarten immer höhere Priorität als Prepaid. Die Ortung bei deiner PP kostet weniger, dauert aber länger. Das war, meine ich, schon immer so. Ein Wechsel zu einem andern PP-Anbieter wird das "Problem" nicht lösen.

Musstest du nicht eine vierstellige PIN im Telefon eingeben, damit die Paarung klappt?
    Normalerweise ist das der Schutz, weil dein Nachbar diesen Code nicht weiß (idR vier mal Null :D)

Aber ich verstehe nicht ganz, wo deine Sorge liegt. Zum einen ist die BT-Reichweite der Headsets auf wenige Meter beschränkt (man müsste also im Grunde im selben Raum sein), zum anderen würde ich mir da eher Gedanken um das "Blue-Jacking" deines Telefones machen, wenn dein Nachbar denn wirklich so böse sein sollte.

So sieht es aus.

Wobei es auch mal passiert, das man durch andere zu so einem Casting kommt. Ich erinnere mich an einen Typ, dessen Bruder (!) ihn dort anmeldete, weil der meinte, sein Bruder könne singen.

Versteht sich irgendwie von selbst, das er nicht weiterkam. Viel schlimmer finde ich aber, das sogar ein Familienmitglied einen zum Deppen werden läßt! Ich frage mich immer (ich muß das leider unter Zwang immer gucken :D), warum sind diese sogenannten "Freunde" oder Angehörigen nicht einfach ehrlich und sagen: "Du kannst nicht singen, melde dich da bitte nicht an"? Ok, diese Fälle gibt es auch, aber die meisten da sagen in den Einspielern doch immer sowas wie "Meine Freunde sagen, ich kann gaaanz toll singen" - klingen dann aber wie Küblböck nach einer Wurmkur.

Wenn einer wirklich singen "kann", dann hat er es normalerweise nicht nötig, sich bei so einer Show zum Affen zu machen. Da geht man doch lieber bei den Plattenfirmen Klinken putzen. Mal abgesehen davon, daß die Halbwertzeit solcher "Stars" doch meistens eh nur ein halbes Jahr beträgt.

Die suchen meines Erachtens nach nur Aufmerksamkeit und halt die Möglichkeit, sich mal selbst im TV zu sehen. Mehr nicht.

Die, die wirklich was "können", werden schon vorher ausgesiebt und einzeln auf Band aufgenommen für später (für die Rückblenden u.a.), bzw. werden im Vorfeld bei solchen Shows untergebracht, damit die Leute was zum Gucken haben. Im übrigen sind bei den ersten Casting-Terminen (wo diese Massen auflaufen) nur irgendwelche Dumpfnasen vom Sender vor Ort und nicht Bohlen & Co. Der kommt erst später, wenn seine Schergen die "Guten" und die Schrulligen (die also in das Sendekonzept passen) rausgesucht haben.