Trailer zur kommenden He-Man-Theateraufführung-DVD... (ja, richtig gelesen)
Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=HomöopathieAha. Ein getarnter Wikipedia-Artikel und ein Spiegel-Report. Is' klar

Edit: schon gut, ich klinke mich hier eh aus. -
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Allein auf diesem Prinzip basiert auch die HomöopathieHast du dafür eine (anständige) Quelle? Rein interessehalber
-
Ja, geht. Mußt halt nur eine "App" fincen, die ICQ beherrscht. Meistens ist das ein Programm, welches auch andere Messenger verarbeiten kann (ist ja egal).
Such einfach mal nach "Symbian ICQ". -
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Leider muss man sich entscheiden, ob man den Gesprächspartner sehen will, oder der Gesprächspartner einen sehen soll, da die Frontkamera fehlt.
Das können einige Hersteller heute auch noch sehr gut - aktuellstes Beispiel: Vivaz. Aber nen dämlichen Helligkeitssensor einbauen, den keiner braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Ob man es darf? Wer soll was dagegen haben für 10min. Laken ausbreiten? :cool:Die Stadt. (Oder was würdest du dazu sagen, wenn jemand auf deinem Rasen ungefragt so ein Banner anbringt?)
Selbst bei uns im "Dorf" muß man für jeden Schei*, der auf/mit öffentlichem Grund gemacht wird, eine extra Genehmigung einholen. Und ich könnte mir vorstellen, das diese in einer so großen Stadt wie Düsseldorf nicht gerade billig ist.Du kannst es auch einfach so machen - aber wundere dich nicht, wenn du dann eine dicke Rechnung und ggf. sogar eine Anzeige bekommst.
stanglwirt: wieso, in der Frage ist ja nicht enthalten, wen der andere heiraten soll
Dann gibts halt eine schöne Doppelhochzeit...SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Dunken
Laut Herstellerseite des Navigon Gerätes, kann man mehrere Gerät gleichzeitig verbinden. Sprich bis zu 4 Mobiltelefone und ein Headset. Als Mobiltelefon
benutze Ich momentan einen Blackberry Bold 9000.Das nützt dir nicht viel. Das Handy muß mehrere gleichzeitige Verbindungen zulassen.
Ich weiß nicht, wie und ob dein Navi das macht, aber du kannst ja mal versuchen, irgendwo eine Einstellung zu finden, die es dem Navi ermöglicht, Gespräche auf das Headset umzuleiten. Aber ich habe die leise Befürchtung, das die parallelen Verbindungen nur für ankommende Daten funktionieren und nicht für rausgehende.
-
MWn: Wenn dein Handy eine BT-"Multi-Fähigkeit" hat (ich weiß nicht mehr, wie man die Technik nennt), dann ja.
-
Amerikaner (die zum essen :D) kenne ich nur mit Zuckerguß :confused:
Die mit der Schoko habe ich noch nie gesehen... -
Wer oder was ist Samsung?
Ich dachte wir reden über Mobiltelefone
SCNR