Beiträge von Quindan

Zuerstmal würde ich dein Handy zum Service geben, bzw. ein Update machen. Das es dir ständig einen SIM-Kartenfehler anzeigt, zeugt davon, das damit etwas nicht in Ordnung ist.

Dann würde ich vermuten, das diese komische Nummer, die dir angezeigt wird, irgendwas mit der jeweiligen Basisstation zu tun hat, in die sich dein Handy beim Neustart einwählt. Es gibt bei den Telefonen irgendwo einen Menüpunkt mit Sonderdiensten (Local Based Services), unter denen man sich auch z.B. permanent die Nummer der gerade aktuellen Basisstation anzeigen lassen kann.

Allerdings habe ich noch nichts davon gehört, das einen so eine Nummer aktiv anruft...zumal das auch nur nach dem Neustart passiert. Da würde ich eher von einem Systemfehler ausgehen. Nunja, gerade E-Plus sollte das eigentlich wissen ;)

Du hast weder eine Frage gestellt, noch einen Diskussionsansatz geliefert. An sich ist das auch in Ordnung, aber dafür gräbt man so einen Uralt-Thread nicht extra wieder aus (das Datum [des letzten Postings] sieht man übrigens links oben über dem Benutzernamen).

Es ist sehr löblich, das du die Suche benutzt hast, dennoch sollte man immer auf die Relation zum Beitrag achten.

Es ist wie immer beim TT: die Mods haben ihre Gründe. Obwohl eh rund 85% der User ihre kompletten Namen wissen dürften. Meiner persönlichen Ansicht nach ist die Aktion blödsinn - aber ich akzeptiere es. Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig.
    Eine Diskussion darüber ist von daher ebenso sinnfrei.

Fast so schön wie die Aktion eines Sprecherkollegen, welcher sämtliche Einträge seiner Arbeiten in der größten Datenbank hat löschen lassen... lächerlich. Die Daten sind ja auch sonst nirgends mehr im Netz zu finden :rolleyes:

Zitat

Negative Kritik oder Verbesserungsvorschäge zum Werbeforum sind insofern nicht möglich als das es mehr sowas wie das schwarze Schaaf, ein Apendix ist und somit unrelevant.

[Editiert wegen "verlesen"] Und mir fällt kein guter Spruch zu Werder Bremens Trainer und dem Appendix ein....obwohl....wenn der die Jungs so weitertrainiert...

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Es scheint mir eine Weiterentwicklung der Bluetooth-Uhren zu sein, die ja nur einen begrenzten Funktionsumfang hatten. Konnte man damals nur die Telefonnummer des Anrufers sehen sowie SMS lesen, so bietet LiveView viel mehr Möglichkeiten, auch ohne das Mobiltelefon in die Hand zu nehmen, damit zu interagieren. Ob FB und Twitter jetzt wirklich sein müssen, sei dahingestellt, aber in meinen Augen ist es ein cooles Gadget mit Daseinsberechtigung.

Die Daseinsberechtigung verwirkt sich schon gleich mit der Einschränkung, das es nur für Android konzipiert ist. Das ist bei den BT-Uhren anders. Und, ganz ehrlich, was würde man denn effektiv an diesem Gadet nutzen wollen/können? SMS lesen und die Nummer des Anrufers erkennen finde ich schon eine prima Sache - aber dafür reicht auch die BT-Uhr. Und sollte man Twitter und Co. nutzen, kommt man um das Handy als solches als Eingabemedium eh nicht drumrum.

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Deswegen gleich den Untergang des Abendlandes zu prophezeien, halte ich für etwas übertrieben.

Stimmt. Aber vom Untergang spricht ja auch keiner.
    Wenn SE es sich "leisten" könnte, solche Spielereien (die noch nicht mal für alle Nutzer gedacht sind) auf den Markt zu werfen, wäre ja auch nichts dagegen zu sagen. Aber in Anbetracht der Tatsache, das sie bspw. auf Symbian künftig verzichten wollen und die Entwicklung der Telefone hinterherhinkt, denke ich, sollten sie sich erstmal mit dem Markt und dessen Entwicklung beschäftigen und die Telefone zeitnah rausbringen und nicht die Trends verschlafen. Das sind dann einfach zuviele Baustellen, um die sie sich kümmern müssen. Die sollen ihre Ideen lieber (erstmal) in die Telefone stecken.

Ach du Schei*e, ist das winzig! :eek: Sollte man nicht eher froh sein, das die Handdisplays mittlerweile eine vernünftige Größe haben (ich bin es jedenfalls)? Und dann kommen die mit so einem winzigen Fussel-Ding daher...

Und dann noch mit Armband :rolleyes:

BTW: Die Frage nach dem Nutzen (siehe Benz-Driver) beantwortet das Video in keinster Weise...