-
Toll...
Anstatt sich mal auf vernünftige und vor allem zeitgemäße Telefone zu konzentrieren, vergeuden die ihre Energie für so ein Teil.
- ok, die Idee ist auf den ersten Blick nicht schlecht. Aber dann a) nur für Android (wozu?? Was ist mit den anderen BS? Ich meine, BT ist doch der allgemeine Standard - geht das dann trotzdem nicht mit "normalen" Telefonen??) und b) ohne Telefonie-/Freisprech-Funktion. Also nur ein erweiterter Digi-Bilderrahmen.
-
Aha....und du meinst, das diejenigen, die sich nicht deine Artikelbeschreibungen durchlesen, extra hier reingucken und speziell dein Posting lesen? 
Im Ernst: wie du es schon geschrieben hast: da hilft nur ignorieren. Aber ein "Mecker"-Beitrag hilft da auch nicht. (Der wird eh von den falschen gelesen ;))
-
Ich glaube, wir verstehen uns miss 
Das man die "3D Games" ohne eingeblendete Tastatur spielt, ist klar. Das ist ja aber auch normal und voreingestellt.
Aber wenn ich eines der Java-Spiele ohne Tastatur starte - kann ich die ja (ohne diesen Navi-Ring) nicht spielen... 
Wobei mich der Ring nicht stört - die Games selbst müsste man quasi auf die verbliebene Bildschirmgrösse anpassen können. Denn auf nur einem Drittel was zu erkennen, während es drumherum alles weiß ist, ist anstrengend.
-
Gute Frage... 
Ich habe einen eingeblendeten Navigationsring, falls du das meinst. Aber ich wüsste nicht, das man den abschalten kann - wie sollte man denn dan spielen?
Scum: danke 
-
Zitat
Original geschrieben von hoschie
3d Games gibts schon lange.
BTW: kannst du mir ein paar nennen? Ich hasse es, Java-Games mit dem Vivaz zu spielen, weil die Auflösung so dermaßen klein ist bei dem Riesen-Display...
-
Yo, werd ich die Tage mal machen 
-
Meine Frau hat sich das Gerät vor ein paar Tagen geholt und ist sehr zufrieden.
Schade finde ich, das keine Vollversions-Spiele drauf sind - die darf man sich schön selbst organisieren oder runterladen. Gibt es da eigentlich (kostenlose) Games, die von der Auflösung her nicht so winzig klein sind auf dem (vergleichsweise) Riesen-Display?
Es gibt leider auch nur 2 Schriftarten - da hätte sie gerne mehr. Weiß einer, wo man neue Schriften herbekommt/einstellt?
-
Re: Geräuschübertragung via Heizungsrohren
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Interessant zu wissen wäre wie ich das abstellen kann?
Per (dicker) Ummantelung der Rohre. In der Regel ist das Sache deines Vermieters...
Zitat
Der Vermieter zeigt hier keinerlei einsicht und bei 3 Besuchen war auch nichts zu vernehmen da ohnehin kein Nachbar im Hause war.
Das ist natürlich bitter. Aber wenn er sich querstellt (bzw. nichts zu hören war, als er dich besuchte), bleibt dir höchstens noch, das ganze aus eigener Tasche zu machen. Aber: lohnt sich das?
Edit: zu spät 
Wobei ich eine andere Erfahrung gemacht habe. Wir hatten hier im Haus auch (ich glaube Kupfer-) Rohre, die auch alles mögliche Übertragen haben. Nach der "Sanierung"/Ummantelung (mussten wir eh wegen Wärmedämmung machen) war nichts mehr zu hören.
-
Eben 
Aber du hast schon recht - lieber Symbian als WM - aber wenn es denn Symbian bei SE nicht mehr gibt, aber ein neues Handy von SE haben möchte, siehts düster aus...
Da kann ich nur hoffen, das mein Vivaz noch 20 Jahre durchhält 
PS: das einzige was mich wirklich an Symbian stört, sind die fehlenden Smilies bei den SMS (das meine ich vollkommen ernst).
-
Wie du aber selbst schreibst und verlinkt hast: SE verzichtet künftig drauf!
Was also bleibt noch? Und jetzt komm mir bloß mit der Datenkraken-SW! Dann lieber nie wieder SE.