Schade. Dann war das Vivaz wohl mein letztes SE
(die hauseigenen Betriebssysteme können mir persönlich mittlerweile einfach zu wenig im Vergleich zu Symbian)
Wenn sie wenigstens endlich mal WM in die Geräte stecken würden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade. Dann war das Vivaz wohl mein letztes SE
(die hauseigenen Betriebssysteme können mir persönlich mittlerweile einfach zu wenig im Vergleich zu Symbian)
Wenn sie wenigstens endlich mal WM in die Geräte stecken würden.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
(...) Alte (...) heiß (...) geilen Arsch (...) Bombe (...)
Du hast einfach kein Geschmack:D.
Du dafür ja glücklicherweise umsomehr - zumindest was die Ausdrucksweise angeht
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Ich spiele meine DVDs und Blurays über die PS3 ab, eine Freischaltung ist mit ihr wohl nicht möglich...
Geht das bei denen nicht auch? :confused:
ZitatTrotzdem danke für die Antwort, ich hatte mir schon gedacht, dass gerade du wegen der Synchro etwas schreiben würdest! :top:
Wende dich doch alternativ mal an Scala Media, die machen die Synchro. Vielleicht erfährst du dort was genaueres. Ansonsten können die dir bestimmt den deutschen Verleih nennen.
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
An wen sollte man sich wenden, wenn man einen möglichen DVD-Release in Erfahrung bringen möchte?
(...)
Wer ist für einen Europa-Release zuständig? Sony als zuständiges Studio?
Ja, Sony. Bzw. Sony bestimmt den DVD-Vertrieb. Das kann für Europa sonstwer sein. Also mußt du dich direkt an Sony wenden. Wenn die dir das sagen.
ZitatAus den USA würde ich ja bestellen, jedoch besitzen die DVD dort den Regionalcode 1, sodass ich sie hier nicht nutzen könnte...
Ich wette, das man auch deinen DVD-Player "freischalten" kann. G**gle mal ein bisschen nach deinem Modell...
(Tastenkombination auf der Fernbedienung, z.B.)
ZitatAchja, die Serie ist noch nicht in Deutschland gelaufen, aber wird imho gerade Synchronisiert.
Dann steht auch schon der deutsche Vertrieb fest, denn der gibt die Synchros in Auftrag.
ZitatIch möchte aber ausdrücklich die Originalversion, da eine deutsche DVD-Version noch Jahre dauern könnte...
Das würde ich nicht sagen. Wenn die Serie hier in D anläuft und gute Quoten bringt, ist die DVD recht zügig zu bekommen - normalerweise gilt die Regel: bis Mitte/kurz vor Ende der (ersten) Staffel kommt die DVD.
Passt eher in den "Kuriositäten"-Thread...
Moin.
Zu 1.1 und 1.2: Ich habe mein K750 nicht mehr, deswegen kann ich das nicht mehr nachsehen, aber schalte doch mal das T9 in der SMS-Funktion aus. Ich meine mich zu erinnern, das es dann dauerhaft ausgeschaltet bleibt (zumindest bei den SMS). Wie das dann bei den Kontakten ist, weiß ich nicht - musst du mal testen.
Zu 2: Nein.
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
da es ja mittlerweile schon 4 Smartphones von Apple gibt
Wie heissen die denn...? (Gäbe es von Sony Ericsson nur ein einziges Telefon [in mehreren SW-Versionen] - wie würde denn dann das Unter-Forum heißen?) ![]()
Mal abgesehen davon, das es mir persönlich egal ist, ob dieses eine spezielle Forum umbenannt wird oder nicht, bin ich - rein von der Übersicht und logischem Verständnis her - auch der Meinung, das eine Umbenennung gemacht werden sollte. Ebenso wie die Hardware, die nichts mit Mobiltelefonen zu tun hat, ins Hardware-Forum gehört.
Hmmmm.......oder wir benennen gleich das gesamte Forum um - Hardware-Treff oder so ![]()
[small][Edit] Ganz anders - wir brauchen nur noch 3 Foren: "Apple", "Rest" und "Off-Topic"[/small] ![]()
Hui, nee, den hab ich nicht! Danke für den Tip - werd das nachher mal probieren.
Road to Area 51! ![]()
SCNR