-
[Edit] Ersten Teil des Beitrages entfernt. Wir sind ja nicht im Kindergarten hier, bzw. ich muß mich ja nicht auf das Niveau begeben...[/Edit]
Danke mostwanted, ich habs eigentlich auch vermutet, war mir aber nicht sicher, weil das ganze halt schon recht "professionell" aussah mit dem Video.
-
Danke dir.
Torrent nutze ich nicht. Aber nicht, weil ich nicht will, sondern, weil ich es nicht eingestellt bekomme. Bekomme den Router und das WLan nicht konfiguriert - ergo habe ich keine DL-Rate 
-
Ach du Schei*e! :eek: Da krampfen sich mir nicht nur die Testikel zusammen...
Der Link, der in der Beschreibung angegeben ist, verlinkt auf ein Amazon-Angebot für ein Kindle... ist das korrekt so? Jemand ist wirklich wahnsinnig genug, sich für einen doofen E-Book-Reader in solche abartigen Höhen zu wagen?? :eek:
-
Da das hier ja auch ein KK-Thread ist, muß ich die Frage loswerden, ob es alternative DL-Adressen für die Beta-Treiber von nVidia gibt.
Ich lade gerade von deren eigener Seite den neuesten Treiber für meine GeForce mit durchschnittlich 8 kB/s :eek: :mad: - dauert also, lt. Manager, noch knappe 4 Stunden...
Das kanns doch nicht sein...
-
Zitat
Original geschrieben von polli
auf der Pinwand eines meiner Facebookkontakte ;-) (ich finds übrigens doof)
Aaah! Danke dir!
Ich hatte das nämlich auch an der Pinnwand eines meiner Kontakte gesehen, aber das Video wurde jetzt wohl augenscheinlich umbenannt, weswegen es den Link auf seiner Seite nicht mehr gab.
Das Lied finde ich auch nicht so toll (das Original ist mir lieber), aber die Performance find ich gut. Schöne Übung für Schauspielkurse 
Ausserdem ist das nicht für mich, sondern für einen Freund... 
[small]PS: warum sind wir denn noch nicht bei FB "befreundet"? :D[/small]
-
Ich suche ein Video von dem "Hit" "We no speak Americano" - aber das von der Performance von einer Frau und einem Mann, die zu der Musik des Liedes unglaubliche Finger-Klopf-Aktionen auf dem Tisch machen...
Kanns nicht besser beschreiben. Leider finde ich es auf den Videoportalen nicht mehr, oder der Name wurde geändert...
Weiß einer welches Video ich meine und wo ich das noch finde?
-
Allgemeines OT:
Zitat
Oh Gott, selbst hier bleibt man nicht davon verschont... :eek: 
Meine Güte, wie alt seid ihr??
-
Re: Suche Internetseite mit Onlinespielen und echten Gegnern
Zitat
Original geschrieben von nebelmaus
(...) finde aber keine passende internetseite.. könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich nicht, aber der Kollege hier kann das...
-
Willkommen in meiner Welt....
:p
-
Ähm...mal abgesehen von der akuten Gefährdung des Verkehrs kommst du sonst aber gut klar, oder?