Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Hast du ne bessere Idee?

Bei Firmen mag das ja vielleicht noch gehen, aber bei Privatpersonen (v.A. wenn ich sie nicht kenne) kommt das bei mir nicht in die Tüte.
    Dann muß man eben schauen, ob man die Ware anderweitig besorgen kann, oder halt drauf verzichten.

(Ich editiere mal oben meinen Beitrag)

Es gibt hier schon unzählige Beiträge dazu. Schau mal via Suchfunktion. Ggf. mal einen der Mods anschreiben.
    [small]Ich verstehe nicht, wie man wirklich heutzutage immer noch (bei Privatpersonen) so Blauäugig sein kann, und Waren per Vorkasse bestellt/zahlt...[/small]

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Wenn wir ein Posting löschen geht auch der Zähler in den Keller. Frage beantwortet ;)

Aaaah! Also werden die (meisten) "gelöschten" Postings/Threads nur 'unsichtbar' gemacht! Interessant... ;)

Ja, das ist eben die Frage, ob die wirklich gelöscht, oder nur....hmm...ausgeblendet wurden. Ich kann mir nach näherer Betrachtung durchaus auch die zweite Möglichkeit vorstellen. Denn wenn bspw. ein Thread 'gelsöcht' wird, können die Mods das ja immer noch irgendwie nachvollziehen, bzw. sich darauf beziehen.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Oder ist es so, dass die Beitragszahl nie sinken kann?

Das würde ich jetzt auch vermuten. Ich habe tatsächlich noch nie darüber nachgedacht, ob ein Thread/Beitrag "wirklich" gelöscht wird. Aber ich kann mir vorstellen, das die Forensoftware nur 'vorwärts' zählen kann. Was eigentlich auch logisch ist, denn geschrieben wurde der Beitrag ja nun mal, auch wenn er gelöscht wurde.

Schon mal über Way-Back-Maschinen versucht, gelöschte Threads/Beiträge zu finden?

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Das ist zwar ne Möglichkeit, sicher aber nicht die klügste.

Der TE wollte Ratschläge, bzw. Vorschläge, und das war meiner. Muß er ja nicht machen :D

Generell finde ich aber, ein bisschen Eigenleistung und auch mal selbst Nachdenken erspart manches Posting (und deren ggf. ungewollte/ungeliebte Antworten).
    Denn die Nummer, die Milhouse gepostet hat, kann man mEn selbst leicht rausfinden.
    Desweiteren gibt es gefühlte 3 Millionen Threads mit ähnlichen Themen (mal davon ab, das dies hier eh das falsche Unterforum ist), in denen man sich belesen kann.

Nichts für ungut ;)

Widerrufe die Einzugsermächtigung, hole das Geld über deine Bank zurück und - so doof es klingt - warte ab, was dann passiert. Die werden sich schon melden wegen des Geldes.

Alternativ kannst du ein Einschreiben aufsetzen, in dem du den Sachverhalt nochmal schilderst und auch mit angibst, daß du das Geld aus eben den genannten Gründen hast zurückbuchen lassen.