-
Nachdem Entwickler und Publisher gewechselt haben UND es auf der PAX eine spielbare Demo gab, die bald auch für die Normalsterblichen zu haben sein wird - Nein Ja! 
Komisch, 3D Realms war scheinbar wirklich fast fertig mit dem Spiel. Aber leider nicht schnell genug (:D), sonst wären sie wohl nicht pleite gegangen...
Wobei du nicht unrecht hast. Solange, wie das Spiel jetzt in der "Entwicklung" ist, denke ich nicht, das etwas innovatives dabei rauskommen wird. Ganz normale Shooter-Kost, würde ich sagen. Wie andere unzählige Titel auch.
-
Da ich nicht mehr editieren kann:
Ich warte jetzt auch noch Händeringend auf den Duke, der ja nun wirklich, ehrlich und ganz in echt nächstes Jahr erscheinen soll....... ("It`s done?")
-
Ach da ist der "eine Ring" abgeblieben... Sauron sucht bestimmt schon überall danach 
SCNR
-
Geh doch einfach in das nächste Geschäft, welches Kurzwaren führt. Oder zu einer (Aenderungs-) Schneiderei. Die haben meist eine gute Auswahl da.
-
Es ist nicht immer gut, die Prinzessin zu retten... 
-
Hängt auch mit der gebogenen Scheibe zusammen, die das aufgenommene noch verzerrt.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Foto gibt es auch nicht.
Mir wäre auch neu, das es in solchen Fällen einen Lichtbildbeweis gäbe.
Erg.: flatty: da kann man mal sehen, das entzog sich bislang meiner Kenntnis. Ich habe meine Knöllchen immer "einfach so" bekommen.
Zitat
Die Doppelmoral der ordnungsliebenden (solange es nicht um ihre eigenen Belangen geht) Zeigefingerhebefraktion in allen Ehren, aber genau darum geht es mir , ob solch ein Beamter immer im Dienst ist! Heute zumindest scheint er es nicht zu sein! 
Puh, gut das ich mich da ausschließen kann 
BTW: Wenn nicht "er" im Dienst ist, ist es ein anderer. Von daher...
Zitat
Ich werde die 15 Euro bar einzahlen mit dem Hinweis, für dieses Geld ( und andere Gelder) doch bitte den "Bürgersteig" zu befestigen und von Ästen zu befreien, damit dieser auch als eben solcher zu erkennen ist!
Das finde ich eine gute Idee. :top:
Zitat
Letztendlich habe ich nicht gewusst, dass es laut StVO verboten ist, teilweise auf dem Gehweg zu parken, genauso wenig war mir allerdings bekannt, dass es sich beim Tatort um einen Gehweg handelt.
Achso, sorry, ich ging davon aus. Ich habe das so in grauer Vorzeit in der Fahrschule beigebracht bekommen. Mag sein, das es nach 94 nicht mehr gelehrt wurde :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Makaanso
Ich habe mir extra einen neuen Computer für 1000 EUR gekauft, nur um dieses Game spielen zu können.
Aha.... verstehe ich nicht wirklich. Auf meinem mittlerweile 6 Jahre alten MediaMarkt-Rechner läuft das ruckelfrei und schnell und sieht auch auf der höchsten Detailstufe gut aus. Habe nur vor ein paar Monaten in eine neue GraKa und mehr RAM investiert. Aber gut, jedem das seine 
Warte ungeduldig auf Max Payne 3 und Dead Rising 2.
-
Richtig, denn es ist völlig unerheblich, wann ein solcher Beamter im Dienst ist (wie ich schon schrieb: man darf dort zu keiner Zeit so parken. Oder meinst du, wenn die Beamten frei haben, hat man automatisch dann auch gleich Narrenfreiheit und muß sich nicht an Gesetze halten?).
Fakt ist nämlich, das du eine Ordnungswidrikeit begangen hast. Und die wurde nun mal "entdeckt" und wird jetzt geahndet.
-
Das die Preise gestiegen sind, kann aber auch durch "Haus und Lage wie in Street-View gesehen" passieren. Ist ja für manche echt was besonderes, wenn deren Eigentum dadurch "berühmt" wird... 
SCNR