Wie ich schon schrieb, glaube ich euch das schon, mit der MW.
Aber ich weiß auch, das "unser" BK hier das eben nicht macht (was nicht heißen soll, das die keine haben!), bzw. ich meine Burger bis dato immer direkt vom "Grill" bekommen habe, oder die frisch gemachten (!) Burger direkt vom Grill in die Auslage kamen (die haben bei uns eine sehr gut einsehbare Küche, deswegen weiß ich das, weil ich meinen Burger beim Herstellungsprozeß beobachten kann). Wie gesagt, das mag sicherlich mit der Uhrzeit zusammenhängen, aber MW-Essen habe ich bis dato noch nicht bekommen.
Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Immer sachte mit der Euphorie...Das hier war ja zu erwarten:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1035974und dann mal abwarten was am Ende denn davon wirklich überbleibt.
Ich finde es eine Frechheit, das hier in Revision gegangen wird, bzw. werden darf! Bei eindeutiger Lage und Geständis - was gibt es da zu revidieren??
Auszug aus dem Artikel:ZitatRechtsanwalt Maximilian Paul sagte dem TV-Sender N24, mit der Verurteilung seines Mandanten wegen Mordes sei er nicht einverstanden. Der 19-Jährige soll fast zehn Jahre hinter Gitter.
Ja was - will der Typ jetzt auf den Arm, oder zu seiner Mutti, oder was? Der arme...

-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ich möchte gar nicht wissen, was passiert wenn 5 Leute in der Schlange vor einem stehen...Dann ist garantiert nur eine Kasse auf
(Und ein Pulk von drei Leuten steht hintereinander in der Schlange und quatschen - aber nur einer der drei bestellt, und zwar für die anderen mit! Ich HASSE das! Die sollen sich mit ihrem Hintern an den Tisch setzen, wenn sie nichts bestellen)Zum Thema: ja, das it wohl so. Ich bin tatsächlich immer zu einer Zeit dort, in der wenig los ist. Vermutlich deshalb.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Die Warmhalteschublade ist was anderes als die Auslage!
(...)
Die Mikrowellengeräte und Warmhalteschubladen kann man nur in der Küche erkennen.Richtig! Deswegen sprach ich auch korrekt von der Auslage, nicht von irgendwelchen Schubläden. Immer wenn ich dort hinkomme, liegen da halt ein paar Burger in der Auslage, welche dann gegriffen werden, wenn ein Kunde den entsprechenden Burger bestellt.
Oder aber, wie das bei mir fast immer der Fall ist, die kommen direkt vom Grill (bei uns in SFA kann man den direkt sehen) und man kann sehen, das er dann belegt wird, in die Auslage kommt und von dort direkt auf mein Tablett.Scheint so, das die Arbeiten von Laden zu Laden unterschiedlich sind....? Was aber ja eigentlich nicht den Vorgaben entspricht...komisch das.
Erg.: Also, so wie du das beschreibst, Philip, habe ich es noch nie gesehen. Das soll nicht heißen, das es nicht so ist, aber bei meinem obigen Post kannst du darauf vertrauen, das es so ist, wie beschrieben.
BTW: "Esstemeratur" - manchmal sind die Teile so knalleheiß, das man den erstmal liegen lassen muß...:D -
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Der Unterschied ist aber, dass bei Burger King die Burger IMMER in der Mikrowelle gemacht werden.
Das Fleisch wird eben auf Vorrat durch den Gasgrill gejagt (Stichwort Flame Kissed), in eine Warmhalteschublade gelegt und sobald jemand bestellt, wird der untere Teil des Brötchens mit dem Fleischpatty aus der Warmhalteschublade un eventuell mit Käse in die Mikrowelle geschmissen.Puh, dann hab ich die ganzen Jahre ja immer Glück gehabt, das mein Burger entweder sofort oder aus der Auslage aufs Tablett kam...
ZitatEdit:
Sorry, meinte natürlich Tobias und nicht Malte...Philip, warum änderst du dann nicht das Ausgangsposting, statt ein Edit zu machen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Das kommt auch noch hinzu, meiner Meinung nach ist es nicht eindeutig als Gehweg zu erkennen, da Pflanzen hinein wuchern und wirklich niemand ihn begeht.Das beantwortet meine Frage nicht
Wobei diese Aussage:Zitat2 Räder standen ein wenig auf dem Gehweg.
die ganze Diskussion eh hinfällig macht.
Du standest auf dem Gehweg - und wenn es nur "1 mm" war. Punkt. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob das an einem Sonntag war. Denn auf dem Gehweg darf man nie (an keinem Tag der Woche und zu keiner Zeit) parken. Es sei denn, es ist vorübergehend (bei Strassenfesten o.ä.) gesondert ausgeschildert.
-
Was mich interessieren würde: war das so eine Parkbucht (auf der du dann ggf. unglücklich schief >angeblich< auf dem Gehweg standest), oder war das ein Grünstreifen (bzw. die Fahrbahn), neben dem ein Gehweg verläuft?
Bei letzterem ist die Sache eindeutig...
ZitatSonntag, 29.08.10 - Samstag 04.09.10!
Dann hast du dort aber seeehr lange gestanden... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Du weißt aber schon, dass McD im Gegensatz zu Burger King KEINE Mikrowellen einsetzt. Bei BK wird der Burger dagegen in der Mikrowelle erwärmt.Moooment! Das kenn ich (aus eigener Erfahrung/"Sicht") genau andersrum. Bei McD schieben die gerne mal die Burger in die MW (u.a. auch die kalten, die schon seit Ewigkeiten fertig sind).
Bei BK habe ich das noch nicht gesehen...(womit ich nicht bestreiten will, das die das nicht machen, aber McD eben auch). -
Hallo.
1. Edit-Button benutzen.
2. über "kostenlose" Lizenzkeys wird hier nicht gesprochen.
3. kurz selbst überlegen, warum es den DRM-Schutz gibt/gab, dann ergibt sich die Lösung für deine Frage ganz von selbst. Falls nicht:
4. Klick hier. -
Warum braucht BK einen Wechsel?
Mir persönlich (und bestimmt auch vielen anderen) sind solche Sachen wie ein "McCafe" usw. völlig egal (eine Burger-Bude bleibt nun mal eine solche, egal was man draussen dranschreibt und drinnen ein paar Möbel verrückt). Habe dort noch nie was bestellt und werde es auch nicht. Da geh ich lieber zum Bäcker meines Vertrauens und bekomme sogar noch das doppelte an Ware für den gleichen Preis.
Bin dann lieber bei BK, weil man von dem Big King XXL endlich mal halbwegs satt wird. Das einzige Konkurrenzprodukt ist der Big Tasty, doch ich finde, bei BK schmeckt alles irgendwie frischer.
Zu den Möbeln: ich weiß nicht genau, ob die überall gleich sind. Bei uns in SFA hat der Laden den Flair eines alten 60er-Jahre Diners

Dazu jede Menge Devotionalien der "Bitter"-Automobile aus Beverly Hills :top:
Der McD nebenan hatte "früher" Gitarren von diversen Rock- und Blues-Größen an den Wänden, aber seit dem Umbau (auf McCafe) ist das alles weg. Hat keinen Stil mehr, die Bude