Auch bei mir keine Probleme...
ausser, daß das Display immer verschmiert...hmm...vielleicht sollte ich mir mal die Pfoten waschen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch bei mir keine Probleme...
ausser, daß das Display immer verschmiert...hmm...vielleicht sollte ich mir mal die Pfoten waschen ![]()
Na, dann sag mal wo du das findest...
Auszug aus dem Info-Text im Handy (Info-Knopf) bzgl. Flight-Mode: "Aktiviert ein beim Einschalten des Telefons..."
Geht definitiv nicht.
"Optimiertes Laden" kommt nur, wenn du das Handy im eingeschalteten Zustand lädst (was man ja nicht machen sollte...)
Wenn du ausgeschaltet lädst, dann kommt eine bewegte Akku-Lade-Anzeige und irgendwann geht es in den Stand-by-Bildschirm (entweder mit Uhr oder ohne, je nachdem wie eingestellt.)
Wenn jetzt gar nichts passiert, würde ich mal den Akku rausnehmen, wieder einsetzen und nochmal versuchen zu laden. Oder mal das Ladekabel wechseln, wenn möglich. Wenn das alles nichts hilft, ist entweder der Akku im Eimer oder das Telefon - aber wir gehen jetzt mal von ersterem aus...
Ansonstem bleibt nur der Weg zum SP...
Bedienungsanleitung Seite 11... was würde das denn für dich heißen?
Richtig, es geht nur beim Neustart und niocht zwischendurch...
Kann es ja auch...nur nicht aufnehmen. MP4 wiedergeben kann es ja. Das ist, um mal bei dem Beispiel zu bleiben, dafür da, um Kinofilme in erträglicher Quali sehen zu können.
Wenn es dich aber massivst stören sollte, dann übertrag deine Videos auf deinen PC und konvertiere sie um. Allerdings ist dann nur die Dateiendung MP4, denn die Quelldatei war ja nun mal 3gp, also relativ übel.
Hmm...wäre mir so nicht bekannt. Denn 3gp ist 3gp. Wenn es ein anderes "Format" wäre, würds auch anders heißen...
Das K800i kann so ziemlich jedes Format: 3gp, WMV, MP4, M4A, MP3, MP3Pro, WMA, und noch einige andere. Ist also kein Problem.
Re: Lange Nachrichten - Häkchen?
ZitatOriginal geschrieben von Tim Truckle
kann es sein, daß die "grünen Häkchen", also die Bestätigung, daß die SMS beim Empfänger angeliefert wurde, bei langen Nachrichten (also bei mehr als 160 Zeichen) nicht mehr funktioniert?
Nein, kann nicht sein. Soll heißen, auch bei langen SMS kommt ein Häkchen.
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Wenn der Statusbericht kommt und ich die "SMS" anklicke, dann steht links an der Displaytaste direkt "löschen". Ohne Bestätigung wird die SMS nach Druck auf die Taste gelöscht.
Toll, zwei Tastendrucke mehr als notwendig! Respekt!
:cool:
Hmm...im Normalfall sind die SPs sehr zuverlässig. Aber es stimmt, wenn es "nur" die SW ist, dann behalten die es für ne halbe Std. da und dann kannst du es wieder mitnehmen.
Aber es könnte auch der Akku sein...lass den doch mal tauischen, kann vielleicht schon helfen...