Oh-oh...hört sich nicht gut an... scheint wohl ein heftiger defekt vorzuliegen. Nach meiner Meinung würde ich es einschicken/zurückschicken.
Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sarlour
...und der Mediaplayer nicht der Ipod ist...Gott sei dank! Wenn ich mir mal ansehe wie riesig die i-Tune-Dateien sind, bin ich nur froh, das es das MP3/MP3Pro-Format gibt!
Und der Mediaplayer ist in puncto Videos sowieso besser als der iPod, denn der beherrscht AFAIK nur QuickTime, wohingegen das Handy fast alle gängigen Formate verarbeitet

-
AFAIK geht es sowohl im Englischen als auch im Deutschen nicht, neue Nummer hinzuzufügen.
Simpelste Lösung: Nutz doch einfach die Kurzwahl, leg bspw. die 110 auf die Taste 1.
-
Aaaaalso:
Beim K800i (und W550i und K750i) bleibt der ZUSTELLbericht solange auf dem "Desktop"-Bildschirm, bis man diesen mit "OK" bestätigt. Dadurch verschwindet diese Meldung komplett und im Postausgang wird dann die abgeschickte Nachricht mit einem kleinen Haken versehen, damit man weiß "Aha! Die SMS ist angekommen!" - mehr nicht. Ist doch auch von Vorteil; so kann ich sehen, die SMS kam an und ich hab mein Posteingangsfach nicht mit Übertragungsberichten zugemüllt...
-
Zitat
Original geschrieben von Huetti
Wer ernsthaft fotografieren will, besorgt sich eine richtige Kamera. Wer ernsthaft unterwegs Musik hören will, besorgt sich ein dafür ausgelegtes Gerät.Was die Kamera angeht, gebe ich dir in sofern Recht, das so eine Handy- oder Digicam keine High-End-Spiegelreflex ersetzen kann. Für "normale" Digicam-Bilder ist mein K800i aber z.B. um Längen besser als meine normale Digicam mit (interpolierten) 5 MP...
Der Mediaplayer im K610 / K800 ist doch ein vollständiges eigenes Gerät und sogar noch besser...
Die Funktionen eines kleinen MP3-Sticks hat doch der MediaPlayer in den beiden Handys eh UND kann sogar noch Videos abspielen UND man rennt nicht mit 3 Millionen Geräten herum...Für mich eine absolt geniale Sache. Kombigeräte werden (über kurz oder lang) den Single-Geräten den Rang ablaufen...
-
-
Nanu...sowas hab ich noch nie gehabt...ist auch ein freies Gerät und alle Einstellung für WAP/GPRS waren schon drauf und funkt. auch.
Seltsam das...
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Das war jetzt aber nicht wirklich schwer auf der Herstellerseite nachzuschauen oder!? :confused:
[/url]Das vielleicht nicht, aber da du ihm den Link ja auf einem Silbertablett serviert hast, braucht er 2 Mausklicks weniger

-
Öhm...mal blöd gefragt: Was ist Brando?
-
Seltsam...die von dir bemängelten Punkte kann ich nicht nachvollziehen.
Vielleicht ein doofe Frage, aber hast du eventl. ein Gebrandetes Gerät? Bei meinem freien funkt. alles top.
Naja, und um meinen Senf mal mit dazuzugeben: Das K800i ist das beste Telefon, das ich je hatte! Für mich persönlich gibt es (im Moment) nichts vergleichbares.