Donnerschlag! Das nenn ich doch mal CC! :top:
Hätt ich im Leben nicht gedacht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Donnerschlag! Das nenn ich doch mal CC! :top:
Hätt ich im Leben nicht gedacht...
Hmm...normal ist das nicht (um mal einen Werbesloagan zu mißbrauchen).
Auch ich habe auf meinem Telefon mehrere längere MP3s (Deep Purple und Co.) und die haben alle die gleiche gute Quali...
Allerdings wüsste ich nicht woran das liegen kann. Vielleicht am Converter? Oder an der Handy-SW?
Vielleicht würde ein Update helfen...
PS: Versuch doch mal das MP3Pro - Format von Thompson (findet man im Netz) - hat zwar nur 64 kbit, aber nur mal um zu testen ist es ok.
Es wird sicherlich Codes geben, aber die dürfen hier lt. der Nutzungsbedingungen nicht erörtert werden.
Den Lock nimmt ansonsten nur T-Mobile selbst raus, allerdings kostet das AFAIK vor Ablauf der 2 Jahre Vertrag ca. 100 €...
Ich schätze fast, da kann man nichts mehr machen...
Ich für meinen Teil würde sagen, das die Erfolgsgeschichte mit dem T300 begann........das ist (für mich) neben dem T610 das schönste Handy der Welt - immer noch. Nur das K800 scheint (wieder nur für mich) auf den selben Thron zu gehören...das finde ich nämlich auch sehr hübsch. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten ![]()
Mit der Tastatur(matte) ist es nicht getan. Da müssten AFAIK die blauen kleinen LEDs auf der Platine ab- und die weißen angelötet werden... und ich weiß nicht, ob ein SP das auf Garantie macht...
ZitatOriginal geschrieben von bigpro
aber warum sind videos und .jar dateien nicht lesbar?
Erstmal natürlich die Frage nach dem Format. Muß ja *.3gp oder *.mpg (AFAIK auch *.m4a) sein. Dann muß es auch im richtigen Ordner sein. Und selbstverständlich muß natürlich auf den Kartenspeicher und nicht auf den Handyspeicher zugegriffen werden ![]()
Die *.jar-Dateien kann man so ohne weiteres auch nicht starten, das sind JAVA-Programme (Spiele/Anwendungen), die nur vom entsprechenden Ordner aus gestartet werden können, es sei denn, die Datei an sich ist schon startfähig.
Logischerweise gilt das gleiche wie oben (korrekter Ordner & Speicher, etc.)
Das hört sich für mich nach den berühmt-berüchtigten kaputten China-Chips an (ich glaub da gabs hier mal nen Thread irgendwo). Die konnte/kann man bei einem großen Online-Auktionshaus für "nen Appel und n Ei" bekommen - taugen aber nichts, weil meistens nur kaputte oder schlechte Bauteile verbaut werden. Da würde ich mir lieber einen etwas teureren, aber guten, SanDisk-Speicher holen oder eben einen Original-MS von Sony.
...learning by burning...
Sieh doch einfach nach was passiert...
Das ist doch normalerweise unerheblich, oder irre ich mich da? Versuch doch mal mit dem Program "Music Converter" (ich glaube so heißt es) die Musik als WAVs zu rippen, konvertiere sie dann und benutz den Tag-Editor. Mich würde es wundern wenn es so nicht klappt...
Schau doch einfach mal in eine der Suchmaschinen und fahnde nach einem Tag-Editor, der auch MP4-Files verarbeitet...