...learning by burning...äh...doing
:cool:
Beiträge von Quindan
-
-
Öhm...nö, im normalen Menü...`zeihung. Das kommt davon, wenn man nicht vernünftig liest...

-
AFAIK nicht. Der Menüpunkt "Sperren" bezieht sich nur auf Telefon-Sperre, SIM-Sperre (PIN) und Auto-Tastensperre (bei neueren).
-
...dann hats keinen Simlock...
-
Exakt.
Die Dateiendung *.exe bezieht sich auf ein startfähiges Programm unter Windows. Und da die P-Serie die Symbian-Software als Plattform benutzt, die nun wiederum nix mit Windoof zu tun hat, kann man auch dementsprechend keine Windowsprogramme auf einem Symbianbetriebssystem zum Laufen bringen...
Dies ist mein 500ster Beitrag!! :cool:
-
Moin!
Selbstaufgenommene Filme sind im *.3gp-Format, aufgespielte Filme (von der Festplatte z.B.) können im MPEG4-Format vorliegen.
Konvertierungssoftware bekommst dui im Netz
-
Exakt. So machen wir es bei uns im TPH-Shop auch, respektive müssen es so machen. Auch wenn es "nur" um den MS geht geht das gesamte Handy zurück (warum auch immer...) - so ist das leider bei den Online-Verträgen...
-
Bitte!

-
*grinsel*
Mal wieder mit Genuß gelesen, Max

Aber ich schließe mich dir an - ab damit zu E+ oder einen Service-Point
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
dass geht nicht. (und das ist in meinen Augen auch gut so!)So seh ich das auch - warum sollte ich auch jemand Fremden erlauben in meinen Datein rumzuwühlen? Geschweige denn umgekehrt... Erstaunlich das sich Samsung eine solche "Blöße" gibt...(ist das überhaupt erlaubt?)