-
Hmm...erinnert mich ein wenig an einen meiner Kunden, der das gleiche Problem hatte und sich nachher rausstellte, das ein kleines Holzstückchen (!) zwischen Abdeckung und Linse/dem Plastik gekommern war. Und die hat dann die Mechanik blockiert, das dem Handy sagt, die Abdeckung ist offen...
Vielleicht ist es ja auch sowas (oder Papier o.ä.)? Kannst dir ja mal den Spaß machen und mal nachsehen...
-
Haben das Teil seit gestern im Shop und ich kann nach einem Test (natürlich hab ich mir vorher das Ohr gewaschen...
) sagen, das es sehr angenehm zu tragen ist, es ist sehr leicht und die Silikonstöpsel passen sich dem Ohr gut an und "füllen" es aus. Das heißt auch, daß das HS nur minimal verrutscht. Es gibt aber noch zwei Ersatz-Stöpsel in unterschiedlicher Größe.
Sieht am Ohr ein wenig aus wie der Kommunikator von Lt. Uhura 
Was auch interessant ist: Auto-Pairing. Sobald sich die beiden Geräte (Handy & HS) nähern, wird die Verbindung automatisch hergestellt!
Auch die Sprachquali ist sehr gut wie ich persönlich finde. Bei weitem nicht mehr so viel Hall/Echo und Störgeräusche. Allerdings ist unser Preis mit nem knappen Hunderter etwas happig - aber ich kann warten 
-
...sagen aber viele. Ich persönlich habe aber auch das Gefühl, das sich der Empfang "verbessert"...
-
Hmm...schaust du nicht vielleicht beim internen Speicher? Der hat ja nur ca 34 MB.
Ebenso wie man ja auswählen kann, wohin die Dateien gespeichert werden sollen (Stick oder Handy)...
Ansonsten sind sie vielleicht in nem anderen Ordner...?
Wenn alles nix hilft, scheint wohl nur noch das einschicken zu helfen...
-
Wow... 40 € für nen Original-Akku? Das ist ja Hammergünstig! Was hält dich ab?
(unsere im Shop - auch Original - kosten ab 60 €!)
Mag sein das die "nachgemachten" Fremdakkus billiger sind - aber wie du schon sagtest, man bekommt zu 90 % Schrott... die vierzig Euro würd ich ausgeben und dann hätt ich Ruhe...
MfG
Quin
-
Ts ts ts... sowas macht man aber nicht... 
-
Um welches Handy gehts denn überhaupt?
Bei meinem W550i kann man das nicht einstellen. Immer einen Tag vorher wird erinnert - das finde ich sogar gut - so hat man noch Zeit und kann noch ein Geschenk kaufen 
-
Hmm...AFAIK geht das dann nur Netzseitig, wobei dort nicht einzelne Nummern gesperrt werden können, sondern nur generell alle.
Oder Handy ausmachen, aber dann gibts halt kein Besetzton...
-
Nö, ich mein die T-Mobile-gebrandeten W810i...
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Nichts mit T-Zones...!
Doch, bei unseren schon...