-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Und diese Icons kann man nicht löschen etc.?
Nein.
Zitat
Keine Logos am Gehäuse
Nein.
Zitat
oder z.B. die Softmenütasten links und rechts mit T-Zones oder irgendetwas belegt anstatt mit Anrufe und Menü wie auf diesem Bild im Link
Doch (sind belegt).
Zitat
Und wenn doch kann man die Tasten dann anders belegen, teilweise war es doch dann so das man diese gar nicht mehr umändern konnte?!
Exakt (kann man nicht ändern)
Zitat
Blöd nur wenn man vorher auch mit anderen Simkarten arbeiten will....
Eben.
-
Bei unseren Shop-Telefonen gehts...
-
Moin!
Wie hier bei TT glaub ich schon mal erwähnt, funktionieren nicht alle (Bluetooth-) Headsets mit der Spracherkennung - sollte das bei dir so sein: keine Panik, ist dann wohl normal. Die normalen Kabel-Headsets funktionieren damit aber tadellos.
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
ohne dich jetzt enttäuschen zu müssen: Ich bin mir nahezu 100% sicher, dass es nicht an der Softwareliegt, zumal du ja sagst, dass du die Software vom Handy schon länger nicht mehr verändert hast.
Da geb ich Linkin Recht, hört sich für mich auch nach einem Hardwarefehler an. Wenn du schon "physikalisch" wild auf dem Knopf an sich rumdrücken mußt, bevor was passiert, ist die Sachlage eindeutig, würde ich sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von Ob-Y
(aber auch bei anderen neueren SE z.B. W810i und W900 wird im Standby das Display komplett abgschaltet, da sieht man garnix).
...wenn man die Stromsparuhr abschaltet, ja...
Schaltet man sie aber ein , dann kann man auch bei diesen Modellen sowohl die Uhrzeit als auch eingegangene SMS/MMS und entgangene Anrufe sehen.
Diese "Funktion" bieten alle S/// ab dem K700i, AFAIK.
-
Zitat
Original geschrieben von Exo2geN
es gibt immer einen rand.... da kann man nichts nachen.
Ich hab schon immer gewusst, das ich besondere S///-Handys habe/hatte... 
Bei bisher allen Modellen, die ich mein Eigen nannte/nenne (T300, K700, K750i, W800i und aktuell W550i) werden die Anrufer-/SMS-Bilder immer ohne Rand angezeigt. Allerdings vermag ich die Größe nicht mehr zu benennen, da ich die Fotos ab dem T300 immer wieder übertragen und weiterbenutzt habe.
Aber ich meine, das die hier schon angesprochene Größe von 148x148 hinkommt...
-
Da das SX1 AFAIK kein BT-Musik-Profil hat, kannst du nichts machen. Entweder per Kabel-Headset Mucke hören oder über den Lautsprecher 
Und ich denke auch mal, das sich das "Problem" nicht mit nem Update lösen läßt...
-
Hmmm...das hört sich für mich so an, als müßte es tatsächlich eingeschickt werden.
Ein Reset funktioniert leider nur bei eingeschaltetem Handy, AFAIK.
Tja, die Frage nach dem Defekt ist als "Ferndiagnose" schwer zu beantworten...es kann möglicherweise ein plötzlicher Defekt im Ladekabel/an der Ladebuchse sein, das dein Handy zuviel Spannung abbekommen hat, oder der Akku will/kann die Ladung nicht annehmen, oder die Leiterkabel wollen den Strom nicht zum Akku lassen, oder, oder, oder...
Ich gehe ja mal nicht davon aus, das du, sobald das Handy am Kabel hing, versucht hast, es zu starten...?
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
IMHO nur Eine gleichzeitig...
Was denn, gleich EINE und das zur SELBEN ZEIT??
*nicht anders konnte - entschuldigung...
*
Aber um mal die Frage nicht unbeantwortet zu lassen: Bei meinem K700i geht definitiv nur EINE Verbindung.
-
Was mich persönlich erstaunt, ist die Tatsache, das die MPS-60 derartige "Brüllwürfel" sind!
Für DIE Größe klingen die Teile sehr genial! Ist zwar nichts zum Raum-Beschallen, aber die machen trotzdem ordentlich Rabatz!
Klar, so gesehen nur eine "Spielerei", aber die 30 € waren es mir wert...