Hmm...vermag ich nicht zu sagen. AFAIK ist das T-Mobile-Branding nicht ganz so schlimm wie das von VF, aber ich glaube, das auch diese Tasten mittlerweile nicht mehr umbelegbar sind. Kann ich aber wirklich nicht genau beantworten...
Beiträge von Quindan
-
-
*loooooooooooooooool!*
Ich kann nicht glauben, das du tatsächlich darauf geantwortet hast, Max

*schmeiß weg vor Lachen*
*räusper* Sorry, jetzt wieder vernünftig...
-
...in den USB-Port...

-
...oder nem BT-Stick...
-
Deswegen habe ich ja auch geschrieben "sozusagen", war nur als Beispiel gedacht

Du hast natürlich Recht, Heizung ist nicht gut. Aber den Trocknungsvorgang an sich würde ich doch schon probieren. :cool:
-
Genau, die HZ ist GARANTIERTE 500m groß...alles andere ist halt "Bonus"

-
Zitat
Original geschrieben von PhoneShop
Hallo Quindan, nicht so ironisch...(oder genauso ironisch wie meine Bemerkung...)Ja was denn nun?

Also: natürlich war das ironisch gemeint, weil ich deine Bemerkung schon ernst genommen habe! Es gibt so viele, die meinen alles zu wissen, aber die findet man eher selten hier bei TT, weil die meisten, wie gesagt, in Handyshops arbeiten und WIRKLICH Ahnung haben. Und die, die eben nur dieses "Halbwissen" haben, wollen einem ständig den Job erklären oder sagen wie man es richtig macht...und ich habe dich dafür gehalten. Wenn es nicht so ist - sorry! Aber durch deine Aussagen konnte ich nun mal nichts anderes annehmen... :confused:
Wie dem auch sei: Meine Erfahrungen zeigen, das wir die K750i/D750i ebenso wie die K600i/V600i NICHT wegen der Joysticks einschicken (ich denke, da sind die neueren Chargen durchaus besser geworden) sondern überwiegend wegen der Software, bzw. der Kameras.
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneShop
... also ich wundere mich immer wieder wieviele selbsternannte Spezialisten es hier so gibt.Wie gut, das ich schon seit über 14 Jahren in der Branche arbeite und ein richtiger Spezialist bin (wie so viele andere hier auch, die in den Shops arbeiten) - Aber, stimmt schon - wozu sich mit der Ware beschäftigen und Erfahrungen sammeln? Wir Spezis haben nur gefährliches Halb-Wissen und den Rest dichten wir uns selbst zusammen...

-
Hmm...ich glaube der Akku nimmt am wenigsten Schaden dabei. Ich vermute einfach mal, das die Platine, respektive die entsprechenden Lötstellen korrodiert sind und es deswegen keinen Ton mehr von sich gibt. Sollte das der Fall sein, dann kann man da so nichts dran machen, denn Feuchtigkeitsschäden deckt die herkömmliche Herstellergarantie nicht ab (es sei denn das Handy wurde bei Phone House mit einer LifeLine gekauft).
Aber warte doch einfach mal noch ein wenig. Denn bis wirklich ALLE Feuchtigkeit aus dem Gerät raus ist, kanns etwas dauern (mind. 2 Tage auf der Heizung sozusagen). Vielleicht hast du ja Glück...
-
Jetzt sag bloß, du willst tatsächlich einräumen, das eventuell einige K600i keine HZ-Anzeige haben...??

Schaue die SW-Version aber gerne nach, wenn du mich so lieb darum bittest. Sobald ich wieder eines geliefert bekommen habe, poste ich ich es dir. So bin ich.