Beiträge von Quindan

Das Kabel kann USB2-Geschwindigkeit - dein USB-Port auch? Ist halt die Frage.

Ansonsten, finde ich persönlich, ist Bluetooth schneller als Kabel. Natürlich mag das "physikalisch" nicht so sein, aber es ist mein eigener Eindruck, gerade was große Datenmengen angeht. Erst eine kleine Rate, die sich dann aufbaut.

Deswegen kann ich zum Speed des Kabels in Gebrauch nichts sagen.

Aber ich schätze einfach mal, das es schon so langsam ist, weil du ja nicht den Stick direkt ansteuerst (wie beim Card-Reader), sondern halt das ganze Telefon an sich, welches ja so gesehen als Laufwerk erkannt und benutzt wird. Ich weiß nicht, ob es so ist, aber das klingt für mich logisch :D

Re: Re: Homezoneanzeige auch im UMTS/GSM-Betrieb?

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    ...ich würde mir schwer überlegen, ob es sinnvoll ist, ein Handy dort zu kaufen, wo behauptet wird, mit seinen geht es nicht. Da wird man wohl bei anderen Problemen auch so merkwürdige Antworten bekommen.

Wenn man natürlich die Funktionalität nur im UMTS Netz getestet hat, ist die o.a. Aussage, das "bestimmte" Handys sie nicht anzeigen, natürlich korrekt.

Was dann aber nicht für den "Funktionstest" spricht.

Oh, da ist aber jemand ganz ein Schlauer :D

Du hast natürlich völlig Recht! Ich verkaufe doch lieber ein Handy, was nicht das kann, was es laut deiner Aussage aber können MUSS, verdiene daran meine Kohle und nehme einen unzufriedenen Kunden in Kauf, der ständig bei mir auf der Matte steht! Sehr schlau! :rolleyes:
    Klar, ich kann den Kunden auch belügen...auch was andere Probleme angeht! Warum sollte ich mich auch um meinen Kunden kümmern? Das kannst du ja viel besser... :top:

Natürlich wurde das Gerät NICHT im UMTS-Netz auf HZ geprüft, weil das gar nicht geht (wenigstens das weißt du...) sondern mit der Karte eines Kunden, der um unseren Shop (respektive in der gesamten City) HZ hat (wir sind auch nach draußen gegangen - bevor du fragst - ICH beherrsche meinen Job!). Und auch mehrmaliges ein- und ausschalten hat es nicht gebracht. Das "Häuschen" wird nicht angezeigt. Es ist auch kein "direktes" o2-Gerät sondern ein "freies". Natürlich funktioniert die HZ, sie wird halt nur nicht angezeigt. Aber dafür gibt es ja immer noch den was? Na? Richtig, den Tonindikator! Aber das hast du natürlich gewusst, oder? :rolleyes:

Aber auch an dich geht gerne die Einladung, dir die Handys bei mir im Shop anzuschauen und auch gerne zu überprüfen. :cool:

Yo, ist ein Satz Orange-Cover und ein Satz Weißes-Cover dabei.

Sagen wir mal so, es kann durchaus passieren, das nach dem Coverwechsel es ein ganz kleines bisschen knarzt. Aber eigentlich nicht der Rede wert.
    Fest sitzen die natürlich schon (sonst würden sie ja abfallen ;) ) aber sind leicht zu lösen - das eine ist ja eh der Akkudeckel der farbig ist und unterhalb des Frontcovers ist eine kleine Aussparung, unter der ´man drunterhebeln kann.

Wie gesagt, total easy.

Moin!

Habe das W550i und das Wechseln der Cover ist absolut easy! Du MUSST NICHT das Back-Cover mitwechseln, wenn du es bunt magst :D

Welche Farbe hast du denn? Ich suche unbedingt das schwarze...

Ach, da steckt Technik drin? Toll und ich muß meine Handys noch mit dem kleinen Hamster im Rad zum laufen bringen und Nachrichten meißeln... :D

Aber mal im ernst: Wenn du so auf Technik stehst, dann wird deine Entscheidung zwangsläufig auf das W900i fallen - denn es hat im Gegensatz zum W810i UMTS und auch einen großen internen Speicher (470MB)...

Wobei es mir persönlich zu groß wäre - aber es geht ja nicht um mich. Ich nutze das W550i und ichh finde den Drehmechanismus schon klasse - hebt sich von der Masse ab - genau wie das W900i.

My lover Mister Singing-Club (Mein lieber Herr Gesangsverein)...da mußt du aber verdammt gute Augen haben...ich seh rein gar keinen Unterschied...

Das erinnert mich ein bisschen an die Diskussion hier, ob man den Unterschied zwischen MP3 und MP3Pro in nem Handy hören würde... (128k und 64k - wobei ich da keinen Unterschied hörte...)

Aber wenn es dich so stört, würde ich mal direkt S/// fragen und ggf. einschicken. Wobei ich aber nicht denke, das es eine Änderung bringt...

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Nicht zwangsläufig. Diesen "Sofort-Austauschservice" gibts ja offiziell bei o2 nicht mehr seit einiger Zeit. Normal müssen die das Gerät einschicken, man kann sich dann aber aussuchen ob's eingeschickt und repariert oder eingeschickt und ausgetauscht werden soll... ;)

Da kannst du mal sehen - kaum arbeitet man ein halbes Jahr nicht mehr bei dem Verein, schon ist man nicht mehr auf der Höhe mit seinen Infos :D

Aber wenn man es sich aussuchen kann... :cool:

Zitat

von z3ki
    ...dann wär vielleicht auch de staub unterm display raus und das knarzen vielleicht auch weg.

...aber das Grauen kehrt zurück... :D Mal im Ernst, das kommt wirklich wieder. Zumindest das knarzen..