Re: Re: Homezoneanzeige auch im UMTS/GSM-Betrieb?
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
...ich würde mir schwer überlegen, ob es sinnvoll ist, ein Handy dort zu kaufen, wo behauptet wird, mit seinen geht es nicht. Da wird man wohl bei anderen Problemen auch so merkwürdige Antworten bekommen.
Wenn man natürlich die Funktionalität nur im UMTS Netz getestet hat, ist die o.a. Aussage, das "bestimmte" Handys sie nicht anzeigen, natürlich korrekt.
Was dann aber nicht für den "Funktionstest" spricht.
Oh, da ist aber jemand ganz ein Schlauer 
Du hast natürlich völlig Recht! Ich verkaufe doch lieber ein Handy, was nicht das kann, was es laut deiner Aussage aber können MUSS, verdiene daran meine Kohle und nehme einen unzufriedenen Kunden in Kauf, der ständig bei mir auf der Matte steht! Sehr schlau!
Klar, ich kann den Kunden auch belügen...auch was andere Probleme angeht! Warum sollte ich mich auch um meinen Kunden kümmern? Das kannst du ja viel besser... :top:
Natürlich wurde das Gerät NICHT im UMTS-Netz auf HZ geprüft, weil das gar nicht geht (wenigstens das weißt du...) sondern mit der Karte eines Kunden, der um unseren Shop (respektive in der gesamten City) HZ hat (wir sind auch nach draußen gegangen - bevor du fragst - ICH beherrsche meinen Job!). Und auch mehrmaliges ein- und ausschalten hat es nicht gebracht. Das "Häuschen" wird nicht angezeigt. Es ist auch kein "direktes" o2-Gerät sondern ein "freies". Natürlich funktioniert die HZ, sie wird halt nur nicht angezeigt. Aber dafür gibt es ja immer noch den was? Na? Richtig, den Tonindikator! Aber das hast du natürlich gewusst, oder? 
Aber auch an dich geht gerne die Einladung, dir die Handys bei mir im Shop anzuschauen und auch gerne zu überprüfen. :cool: