Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von Kyp
    wie nett du das sagst, hättest du dir auch einfach sparen können.

Wenn du, wie Linkinsoldier schon sagte, in die Regeln geschaut hättest, hättest du dir deine Frage auch sparen können. Ergo hätte ich auch keinen Kommentar geschrieben... :D

Aber ich möchte mich bei dir in aller Form entschuldigen, das ich nicht nett genug war. Konnte nicht ahnen, das du so zart besaitet bist. Sorry. ;)

PS: Hätte ich nichts gesagt, hätts ein anderer getan....so bin ich halt auch mal dran :cool:

Nö - deswegen hat Voodoofone sie ja einbauen lassen...

Du kannst höchstens versuchen, den Weg, den die Taste nimmt, zu umgehen. Soll heißen: die Vodafone-life-WAP-Einstellungen löschen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Speicherresistent sind...

1. Das du nichts drüber hörst könnte daran liegen, das es noch nicht auf dem Markt ist... ;)

2. Naja...eigentlich hast du deine Frage ins falsche Forum gestellt...da hier "nur S///-Freaks" rumlaufen, dürfte deren Antwort wohl klar sein....

3. Nokia? Nie gehört.... hört sich nach Gummistiefeln an :D:D:D

4. S/// rulez!

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Interessant wäre trotzdem welche SW eure drauf haben... ;)

Keine Ahnung...wir testen nur auf Funktionalität, wenn die Ware kommt. Aber sollte es sich ergeben, seh ich gerne nach. :)

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Und nein: Ich werde nicht ein K600i bei euch kaufen um das rauszufinden. :D

Schade...dachte, wir könnten Geld mit dir verdienen :D

Ach, ich dachte alle K600i zeigen die an... :rolleyes:

Sag ich ja, unsere tun es nicht. Mag ja sein, das es an der SW liegt, aber wir können die im Shop nicht updaten. Ergo können wir die zwar für o2 verkaufen, aber da sie nicht so funktionieren wie sie sollen, macht es keinen Sinn...

Einigen wuir uns darauf, das unsere bei TPH nicht die HZ anzeigen und alle anderen auf der Welt schon ;)