Unsere tun es nicht. Punkt.
Beiträge von Quindan
-
-
Stimmt!
Aussen pfui, innen hui!

-
...das ist bestimmt ein Druckfehler

Nee, mal im ernst, sehen die Klappentelefone von S/// nicht irgendwie immer gleich aus? Finde ich jedenfalls
-
Dann sag das mal unseren "freien" Geräten im Lager. Die zeigen die nämlich nicht an. Adresse kriegst du über PN...

-
...wenn es ein o2-Gerät ist...
Und: Schloß!

-
Mensch, wieder was gelernt! Das S/// Flashkarten benutzt, war mir neu - ich dachte immer es wären MemorySticks :p :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mr.moojoo
Im Dateimanager sind unter der Speicherkarte aber die ganzen Lieder nicht hinterlegt! Die ganzen Lieder kann ich nur im Walkman anwählen.Hmm...das spielt normalerweise keine Rolle. Bei meinem K750i war es egal ob der Song auf Karte oder Gerät war. Kann natürlich sein, das es beim 800er geändert wurde oder es sich um ein gebrandetes Handy handelt.
-
Bei Voodoofone AFAIK nicht möglich, ansonsten im Dateimanager das Lied markieren (also nur draufgehen aber nicht anklicken), rechte Taste ("Mehr"), "Verwenden als" und als "Rufton" einstellen. Auch ein Blick uins Handbuch hilft...

-
Wenn es ein alter Prototyp sein sollte, dann paßt der Threadtitel aber nicht...

Sieht mir zudem wie ein Z520i aus, wohl für einen anderen Markt...(wo wir gerade bei Protos sind)
-
Hmm...also mein W550i vibriert auch wenn es am LK hängt...und das hat mein K750i auch getan... :confused:
Einen Akku ohne Memory-Effekt gibt es AFAIK nicht (zumindest nicht bei Handys). Auch die Li-Io haben den noch, wenn man den wirklich permanent falsch behandelt/läd. Ebenso wie die Li-Pol, denn die Bezeichnung "Polymer" gibt lediglich die Bauform wieder, d.h. einen Polymer-Akku könnte man z.B. auch rund oder sternförmig bauen, die Leistung ist aber dann trotzdem der eines Li-Io-Akkus. Gabs da nicht sogar mal nen Thread dazu hier?
Grüße, Quin