Ach so... :cool:
Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
wenn du dein MS nur im handy verwendest bringts GAR NIX... das k750i kann nicht mit schnellerer geschwindigkeit schreiben/lesen ...Äh...sagte ich doch... :confused:

-
-
Da ich bei TPH arbeite sage ich dir das es das Handy zu dem Preis in meinem Shop gibt....wobei der Preis noch relativ frisch ist (ca 3 tage)...
-
AFAIK steuert das 750i die Sticks immer mit nur einer Geschwindigkeit an. Also würde ein High-Speed-Stick nichts bringen.
Soweit ich weiß, sind diese schnellen Dinger für die PSP, weil die dort mit mehreren Geschwindigkeiten angesteuert werden können (für Filme usw.).
-
Wie ich meinen Ex-Verein kenne, haben die sich Quer gestellt und haben an den Hersteller verwiesen...

-
Versteh auch die Aufregung nicht...
Das Handy gibts bei Phone House im Vodafone-Netz für nen Euro...

-
Ach echt? Ist ja n Ding, hab ich gar nicht mitgekriegt... kenn nur die Teile mit dem Headset. Man lernt nie aus...

-
Geht ab dem W950i...sowie i-Tunes selbst (offizell natürlich nicht - aber das kann sogar schon mein W550i)
-
Da würde ich ja schon fast behaupten, das wir den Übeltäter haben.
Das ist ja kein Original-CardReader von S/// (gibts die überhaupt?), sodern ein irgendwo eingekaufter. Deswegen steht auch "Powered by..." drauf...
Irgendwo zusammengeschraubt, ungetestet und in die Verpackung gelegt...so kann ich mir auch erklären, warum das Teil mit dabei war. Das ist ja sonst nicht der Fall.
Hmm, ich vermute mal, das S/// an den Hersteller von dem Teil verweisen wird...und so wie ich das persönlich sehe, hast du wenig bis gar keine Chancen irgendwas erstetzt zu bekommen o.ä.