-
Da wird dir wohl der Gang zu einem Original-S///-ServicePoint nicht erspart bleiben. Sollte aber mit einem Softwareupdate behoben sein (ca. halbe Stunde).
Die Stromsparuhr schaltet im Standby-Modus auf die "große" Uhr im Display um, wo man auch verpasste Anrufe und SMS/MMS sehen kann. Find ich sehr praktisch.
-
Moin!
Was funktioniert, ist die Leitungswahl an sich bei (fast) jedem Handy. Das heißt, du kannst mit einer Nummer zwei Leitungen belegen. Hat den Sinn, das du jede Leitung einzeln aufgeschlüsselt bekommst auf deiner Rechnung - Leitung 1 für Privat, Leitung 2 für Firmengespräche (zum Absetzen beim Finanzamt).
Das mußt du aber jedesmal einstellen. Allerdings bietet AFAIK nur E+ diese Leitungswahl (vom Netz her) an.
Hoffe, ich konnte helfen.
Quindan
-
Im Normalfall *.3gp (das Handyeigene Format für selbstaufgenommene Videos) oder MP4.
Gruß, Quindan
-
Moin!
Das Du beim o2-Active-Portal keine Bilder siehst, liegt daran, das es das Gerät bei o2 offiziell gar nicht gibt (nur in Partnershops, MM usw.). Deswegen wird das Portal auch nicht von dem Modell unterstützt...(oder umgekehrt).
Das mit der Worterkennung hab ich aber auch nicht. Scheint wohl normal zu sein - oder wird mit dem nächsten SW-Update behoben.
Der Quin
-
Yo, kann ich bestätigen, ist bei meinem auch so. (Bin ich aber beruhigt...) 
-
Hatten wir das Teil nicht schonmal in einem Thread? :confused:
Aber jetzt kommt ja erstmal das P990 :top:
-
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund...Schloß! 
-
Zitat
Original geschrieben von miccom
komisch das voodoofone (echt cool! ich kannte bisher nur vodaklau :top: ) sich in der hinsicht nicht mehr mühe gibt die paar strings für ein handymodell in die erkennung einzubauen :flop:
Ja, der ist echt gut - hab ich von hier und ist äußerst passend! 
Naja, das macht für mich schon Sinn - die Leute sollen ja VF Geräte kaufen und das VF-Live-Portal DAMIT nutzen......
-
Ja...das sagen alle. Damit sie uns die Provision wegschnappen... 
Ist ja auch egal. Soll er sagen was er will. Jedenfalls bekommst du bei o2 das W800i.
-
Ach so !? Hmm......wieder was gelernt. Dann hab ichs falsch verstanden. Sorry...
Aber dann halte ich mich eben an der UA-Geschichte fest
(ich hab so ungern unrecht...)