Beiträge von Quindan

Auch auf die Gefahr hin, das ich mir den Spott einiger Mitglieder zuziehe:

T300 - das (für mich persönlich) schickste Handy, das S/// je gebaut hat (neben dem K570i) ist doch nun purer Kult.

*bitte nicht mit irgendwas nach mir werfen...*

:cool:

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Da aber VF nun auch das Z800i freigeschaltet hat, was ja die freie Version vom V800i ist, könnte das K600i auch freigeschaltet sein.

Darauf bezog ich mich. (Das VF ein Gerät freischaltet hat ja nichts mit einem E+-Handy zu tun...)

Soll heißen, das E+ das Gerät so gebrandet hat, das man halt keine "fremden" Features nutzen kann. Also entweder de-branden ("freischalten") oder eine komplett freie FW draufspielen...

Re: K750i Designs verschwunden

Zitat

Original geschrieben von Basti300
    Ich habe das Problem das ich mir ein paar themes per datenkabel auf mein K750i gespielt habe!

Na, das ist doch mal ein tolles Problem... :D

Nee, mal im Ernst. Schalt mal Handy aus und wieder ein. Dann sollte es wieder normal sein. Denn das Theme was du derzeit eingestellt hast könnte ja nicht dargestellt werden, wenn es nicht da wäre.

Versuchs am besten beim nächsten Mal per BT oder Cardreader. Totsicher.

PS: Willkommen bei TT! :top:

Andersrum wird ein Schuh draus.

E+ muß das Gerät freischalten, nicht Voodoofone. Das VF mit anderen Geräten geht, ist ja gut und schön, nützt nur nix, wenn die anderen Geräte nicht mit VF können/wollen.

Wie gesagt, das du alles einstellen kannst heißt noch lange nicht, das es auch so funktioniert, wie es gewünscht ist.
    Und genau dieser UA ist das Problem.

Ausserdem: Warum holst du dir ein E+-Gerät, wenn du VF hast? :confused:

Re: K600i und MobileTV

Zitat

Original geschrieben von Cyborki

Jedoch glaubt die Vodafone Hotline auch, dass ich ein v600i habe (sonst würden sie ja gleich sagen es liegt an dem Handy).

Exakt!

Das Handy war/ist auf E+ konfiguriert (und bleibt es auch, egal was man einstellen kann) und daher wird es keine Seite/Verbindung zu einem Konkurrenz-Netzbetreiber zulassen.