Beiträge von Quindan

Laut Aussage unseres S///-Vertreters wird das K750i FRÜHESTENS im 1. Quartal 06 eingestellt. "Warum sollten wir uns ins eigene Fleisch schneiden? Der eine kann auf die Walkman-Funktion verzichten, der andere will ein hübscheres Handy haben. So können wir alle Kundenwünsche berücksichtigen." O-Ton vom Aussendienstler.

Damit haben wir das ja auch geklärt... :cool:

Das kann durchaus sein... was ich dann aber seltsam finde...ist doch das Original-Kabel...*grübel*

Ich werd das mal testen, sobald ich wieder mal 10 MB frei hab. Aber dann poste ich es hier.

Hach, wie gut, das es da jemand gibt, der sich mit meinem Rechner auskennt... :rolleyes:

Ich hab USB 2.0, BT-Stick und Handy können und benutzen (bei mir) 2.0, also ist das Thema erledigt.

Wenns bei jemandem anders ist - hey, sorry...

An sich beantwortet sich die Frage von selbst...

Wenn ich etwas in einer gewissen Quali aufnehme, dann kann man auch davon ausgehen, das es auch in dieser Quali abgespielt wird... sonst würde es doch gar keinen Sinn machen ...*grübel*

Aber um die Frage zu beantworten: Ja, es ist dann eine gute Qualität, ohne Ruckler (es sei denn, du hast beim Aufnehmen geruckelt)

Nun, dann kann ich ja stolz sein, das es bei mir definitiv so ist...auch schön :D

Ich möchte natürlich einräumen, das es das Empfinden von mir und meinem Kumpel ist. Und da ich nicht denke, das sich gleich 2 Personen irren, ist es doch jetzt wurscht.
    (Bsp.: Song per Kabel dauert nicht ganz doppelt so lang wie über BT - selber USB-Steckplatz [2.0])

Einen Paralleltest kann ich auch nicht machen, da ich nur einen Rechner hab. Bei mir ist BT schneller als Kabel, so ists halt... *schulterzuck*

Re: kein USB 2.0 Highspeed beim K750i

Zitat

Original geschrieben von mister_L
    [...] Wenn bei Dir die Datenübertragung per Bluetooth schneller als mit USB läuft zeigt das eindeutig, dass - zumindest bei Dir - USB 2.0 mit voller Geschwindigkeit nicht funktioniert...

Ich versteh kein Wort.
    Mein BT-Stick läuft schließlich an der USB-Schnittstelle (diese ist, genau wie der Stick, 2.0 tauglich) und funktioniert auch mit höchster Geschwindigkeit. Was anderes hab ich nicht gesagt.

:gpaul: