Beiträge von Quindan

Warum das denn nicht? Wenn ich einen BT-Stick habe, der über 2.0 angesteuert werden kann (und es auch wird) dann klappt es doch... wenn er es bei dir nicht tut, würde ich mir mal nen neuen Stick zulegen oder zumindest nachsehen, woran es liegen könnte. Wichtig sind auch die Original-Stick-Treiber und nicht die Windows-Treiber, die bremsen den Stick eventuell nochmal aus.

Voraussetzung hier halt wieder: Der Rechner muß es können....

Re: K700i Video Qualität

Zitat

Original geschrieben von Suselooker
    Kann mal einer was zur Video und Bildqualität dess Handys sagen ist sie arg besser wie beim k500i oder genau gleich? Kann jemand mal ein Video reinstellen wo er umgewandelt hat? Noch eine Frage stockern die Videos oder laufen sie flüssig ab?

Hmm...ist heute Tag des Satzzeichens, oder warum fehlen die dauernd?

Zum Thema: Das K500 kenne ich nicht, ist aber soweit ich weiß mit der selben SW ausgestattet, hat aber keine 2MP-Kamera. Somit kann die Quali nur schlechter sein.

Wenn man ein Video downloaded sollte die Abspielqualität allerdings die gleiche sein, kommt halt auf das Format an - entweder MP4 oder 3gp.

Videos hab ich schon umgewandelt, aber warum willst du wissen, wo ich das getan hab? Um die Frage zu beantworten: es war zu Hause...

Ob sie stocken oder nicht liegt am Hauptvideo, welches man umwandelt und natürlich auch am Converter.

Grüße, Quindan

Herzlich Willkommen bei TT! :top:

So kann ich dir nur die "Suche"-Funktion ans Herz legen, sie ist dein treuester Begleiter hier. Einfach möglichst präzise eingeben was du suchst und schon bekommst du Antworten.

In diesem Fall empfehle ich dir aber mal "Floats Mobile Agent" oder kurz FMA. Woher du den bekommst kannst du am besten über google rausfinden... :cool:

Re: USB 2.0 beim K750i?

Zitat

Original geschrieben von stammi
    Es dauert irgendwie ewig daten auf das K750i zu ziehen.. ist das normal? Scheint irgendwie nicht usb 2.0 zu sein oder?

Naja, kommt ja ganz drauf an, ob dein Rechner auch 2.0 unterstützt...

Ansonsten kann das K750i und sein Kabel das schon. Aber am schnellsten geht bei mir persönlich die Datenübertragung per Bluetooth...

Willkommen bei TT! :top:

An dieser Stelle möchte ich auch dir den "Suche"-Knopf oben rechts ans Herz legen, dieser ist dein Freund auf all deinen Wegen.

Denn es gab zu diesem Thema schon mehrere Threads und da wurde u.a. gesagt, das es offiziell nicht möglich ist, diese Bilder zu ändern, weil sie ja vom Netzbetreiber gezielt eingesetzt wurden. Zu allem anderen würde ich mal googlen... :cool:

Holla die Waldfee...jetzt mußte ich doch tatsächlich zu dieser späten Stunde noch so viel lesen... :cool:

Also, erstmal würde es helfen, wenn wir wüßten, welches Betriebssystem du benutzt.
    Dann würde ich das mal ggf. neu installieren/reparieren. Und dann sollte ach der Kartenleser wieder funktionieren. Und darüber die Tracks zu kopieren ist nun wirklich die einfachste Methode. Aber vorher genau ansehen, wie voll der Stick genau ist und womit.
    Im Normalfall kannst du die MP3s einfach so auf den Stick schieben und dann nacher im Handy neu ordnen, respektive in Ordner packen (wenn ich mich nicht irre).

Die S///-Software habe ich eh noch nie benutzt, weil ich das meiste über Bluetooth (vielleicht auch für dich eine Möglichkeit?) oder den Cardreader mache.

Da das Handy normalerweise als neues Laufwerk erkannt wird (AFAIK auch ohne Software) solltest du das auch mal prüfen.

Ansonsten hab ich erstmal auch keine weiteren Ideen.
    Was meinen die anderen Gemeindemitglieder dazu?

mich wundert direkt, das du mit deinem Handy auf TT zugreifen kannst...ich kanns nicht...
    Und dann wundert mich ja noch mehr, das jemand, der sich (für meine Begiffe) mit kompizierten Online-Games auskennt, es nicht schafft, das ganze übers Handy ans Laufen zu kriegen... *grübel*

Generell hat/kann dein Handy Java, deswegen irritiert mich die Frage nach einem speziellen Script etwas. Wenn du schon auf TT zugreifen kannst, sollte alles andere ein Kinderspiel sein. Ansonsten würde ich einfach mal googlen nach jenem Script.

*bin verwirrt :apaul: *

AFAIK haben die Handys eine Vorladung von ca. 50 %... egal. Ist an sich eh nur zu Vorführzwecken da.

Also ich würde dir den Tip geben, die Vorladung erstmal zu verbrauchen (dauert nicht lang) und dann über Nacht dranzuhängen. Kannst aber auch schon gleich laden - ist eigentlich Egal.

Aber ich würds schon so machen, wie oben beschrieben. Naja, wenn es noch im roten Bereich ist, gehts auch schon. Probier einfach mal aus, wie der Akk ubei dir am besten hält.