Jau, so mach ich es immer. Schön leer fahren und dann über Nacht an die Ladung hängen. Hab damit bei Nicht-Nutzung ungefähr 14 Tage Standby.
Beiträge von Quindan
-
-
Hab jetzt meinen JAVA-Kakao in den Becher geupt, mit ein bisschen Milch gehostet und dann in meinen Magen downgeloaded....
Sorry, ich konnts nicht lassen, es war zu köstlich...

-
Hat bei mir auch nix gebracht. Aber ich laß dir mal ne Tüte Rethorik und Rechtschreibung da...

-
Hmm...also gehört hab ich sowas noch nicht. Da würde ich sagen, das du das Teil im Rahmen der Gewährleistung tauschen läßt.
-
AFAIK arbeitet Phone House mit der Firma "Selectric" zusammen, die sind deren Service-Partner für Reparaturen und so weiter. Ich würde mich direkt an die wenden, denn der Shop wird da nicht viel machen können, weil die alles on Selectric vorgegeben bekommen (an Aussagen, Statements, etc.)
-
Oha, gleich 2 Fragen auf einmal! Und beide zum gleichen Thema und ohne Fragezeichen! Sind es dann überhaupt Fragen...?

Egal.
Am sinnigsten wäre eine Suche über google und das gute alte learning by doing. Denn es kommt auf das Video an, welches du konvertieren willst. Man muß halt dann (AFAIK) Breite, Höhe, Länge, etc. individuell einstellen.
Ich für meinen Teil benutze den Nokia-Konverter und das klappt alles ohne Probleme und auch ohne Anleitung

-
Wozu auch? Man kann im Display ja sehen, wie lange man telefoniert. Und man hält die Kunden für so intelligent, das sie wissen, zu wieviel sie in welcher Zeit telefonieren...

Wenn nicht, dann sieht man es am Monatsende in der Rechnung. Wer damit nicht zufrieden ist, der kann sich gerne ein Prospekt aus einem Shop rausholen und nachschlagen (oder die Leute von der HL fragen).
Übrigens: Das ist die offizielle Erklärung an die Kunden. - das ist mit einer der (vielen) Gründe, warum ich nicht mehr bei o2 arbeite... :cool:
-
Nicht nur die...auch die DUO PRO passen.
-
Warum denn so umständlich?
Schieb doch einfach die Datei vom Handy aus auf den MS. geht eh schneller und einfacher.Ansonsten ist es so: wenn du es über Windows machst, wird das Handy, respektive der MS als neues Laufwerk erkannt. Und wenn Rechner und Handy/MS noch verbunden sind, kannst du vom Handy aus nicht auf den MS zugreifen, weil er ja vom PC verwendet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von drago717
also ih hab http://www.ebay.de probiert (es steht in den einstellungen auf http)kommt seite zu gross zum anzeigen...
Weshalb es ja von eBay eine direkte eigene W@P-Seite gibt, weil man halt die normale HTML auf dem Handy nicht angezeigt bekommt (normalerweise)... :cool: