Ich meinte ja auch bloß... ![]()
Beiträge von Quindan
-
-
Mal ganz abgesehen davon, das es illegal ist ein Gespräch mitzuschneiden, wenn der Gesprächspartner davon nichts weiß, respektive zu Beginn der Aufnahme nicht davon in Kenntnis gesetzt wurde...Beep hin oder her.
-
Also ich weiß ja nicht...
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, worum es geht. Die Bilder, die ich gesehen habe, sind, für die Verhältnisse der Kamera, sehr gut. Besser sehen meine auch nicht aus.
Hast du das Belichtungsmakro auf Nachtaufnahme? Damit kann man auch noch ein wenig rausholen. Aber mehr ist echt nicht drin. Wäre froh, wenn meine Kamera solche Aufnahmen hinbekommen würde...
-
Huch...das ist aber häss....äh...gewöhnungsbedürftig!
Naja, wers mag. ich bin mit meinem "Black Beauty" sehr zufrieden. Ausserdem ist der Eingriff ja nicht so einfach, weil ja die Garantie flöten geht. Muss aber ja jeder selber wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von bin gut drauf
ich habenicht gesagt, dass mir das konzept missfällt...Er hat dich ja auch nicht persönlich angesprochen. Nur allgemein seine Meinung gesagt.
-
Jau, mit dem "Punkt" musst du zu einem Service-Point. Es seidenn, du kannst damit Leben, wenn er an einer relativ unmerkbaren Stelle sitzt.
Ob du dort gleich ein neues Gerät bekommst, solltest du am besten vor Ort erfragen.
-
Machst nichts falsch. Man kann den Video-Player während er abspielt nicht minimieren.
-
Hmm...sieht irgendwie wie mein WinAmp-Skin aus, die Rückseite...
Ich weiß nicht, was sollen die Knöpfe und das Display hinten? Ja, ich weiß, ist ein Radio, aber wozu denn SO?
Und dann hält man es in der Hand und kommt auf die Knöppkes und stellt wer weiß was damit an...
Oder gibts da eine Klappe zum vorschieben?Halt, nein, jetzt weiß ichs: Das ist ein neues Multifunktions-PKE für Geisterjäger mit eingebauter Falle!

Aber mal Ernst auf den Tisch...Designtechnisch sicherlich mal wieder was neues, aber ich denke von der Bedienbarkeit her eher in Schuß in den Ofen. Meine Meinung.
Auch wenn beide Seiten ihren eigenen On/Off-Schalter haben, ist es doch für beide Parteien (Handy/Radio) zu groß und es kann halt nichts....nichts was mein K750i auch könnte, sogar noch weniger.
Mag als Zweitgerät wirklich eine Geldausgabe wert sein, aber nur wenn es ohne Vertrag bis zu 150 € kosten würde. Alles andere wäre völlig überteuert.Vor allem da es ein "Retro-Premini" sein soll...naja.
Wers mag :cool:
Ach ja: das es nach Europa (besonders nach Deutschland) kommt ist vielleicht gar nicht so abwegig, ist NTT DoCoMo doch die Muttergesellschaft von KPN (soweit ich mich recht entsinne - nicht schlagen wenns nicht stimmt) und denen widerum gehört E+...
-
Moin!
Generell spricht nichts gegen die Verwendung von Displex, ist schon gut. Aber man muß bei dem Zeug ja höllisch aufpassen, sonst hat man das Display durchgerieben...aber das weißt du sicher.
Wenn du das gesamte Display damit bearbeitest, also gleichmäßig verwendest, sollte es an sich gehen.
-
Kann natürlich auch am Betriebssystem liegen....Sinnlos XP macht da gerne mal solche Sachen...
Was ich mir aber vortellen kann, ist, das es einfach eine Schutzfunktion ist, damit nicht jeder gleich deinen PC fernsteuern kann.