Moin!
Hmm...das ist natürlich seltsam. Also, so wie ich das verstanden habe, tauchen die gewählten/angenommenen/nicht angenommenen Nummern GAR NICHT auf, korrekt?
Das sollten sie natürlich. Abgehende Anrufe werden ja bekanntermaßen mit einem "blauen Pfeil vom Telefonsymbol weg" und angenommene mit einem "grünen Pfeil zum Telefon hin" dargestellt, wohingegen die nicht angenommenen ein roter Pfeil in Form eines "U" ziert.
Ich gehe einfach mal davon aus, das die Nummern auch in deinem Telefonbuch hinterlegt sind. Dann sollten ja sogar die Namen (sofern eingegeben) mit dabei stehen.
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, das das Branding von E+ in irgendeiner Weise daran bteiligt ist, das die Nummern nicht auftauchen.
Wobei das natürlich auch an der SW-Version liegen könnte. Ich würde da mal deinen E+-Shop fragen und ggf. ein SW-Update machen lassen.
Wenn du (während du mit deinem Festnetz telefonierst z.B.) eine Nummer eintippst, lass sie doch einfach stehen. Brauchst nicht zu wählen. Selbst wenn die (autom.) Tastensperre anspringt, ist die Nummer nach dem lösen der Sperre immer noch da. Ob du sie dann speichern willst oder nicht, ist ja egal.
Tja, so richtig konnte ich nicht helfen aber vielleicht hab ich ja einen neuen Denkansatz vermittelt.
Grüße, der Quindan