-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Du gehtst auf http://www.imageshack.us da wählst du dann das bild aus. drückst auf "host it" und wenn du das gemacht hast, nimmst du den link, der bei Thumbnail for forums (1) und fügst den hier ein.
Wow, danke ! Das hat sehr gut geklappt! Respekt! das es tatsächlich mal simpel geht..........
-
Jau, sorry, habs net hinbekommen und die Verlinkung klappt auch nicht....
Wenn jemand weiß, wie ich die Pics gleich draufsetzen kann, oder die Links setze - ich bin für jede Hilfe dankbar 
-
Um da etzt auch mal meinen Senf dazuzugeben...
Die beiden Bilder habe ich auf der diesjährigen Games-Convention in Leipzig geschossen. Mit welchen Einstellungen steht jeweils drunter.
Also, wenn man seine Digicam mal vergisst, ist das K750i ein absolut hochwertiger Ersatz. Finde ich.
Grüße, Quindan
1. 
2. 
-
ich meinte dait, das es bei ZETA keine umständliche manuelle Registry-Löschung gibt...
-
...und ein kleiner Schreib- und Rethorikkurs würde auch nicht schaden...
Sorry, das war gemein...aber ich konnte nicht umhin.
-
Hmm...also ich hab bei meinem "o2 gebrandeten" Telefon Deutsch, Enlisch, Türkisch und Französisch. Und noch so eine komische Sprache, die ich nicht kenne...nennt sich "Standard ABC"...noch nie gehört. Wo spricht man denn das? 
-
Das kann ich aber so nicht stehenlassen.
Da ich selbst bei o2 gearbeitet habe und selbst ein K750i mit einer UMTS-Karte betreibe, kann die Aussage nicht korrekt sein. Im übrigen kannst du bei o2 sehr wohl noch "alte" GSM-Karten bekommen. Musst nur bei der kostenlosen Hotline lieb danach fragen. Sag einfach, du hättest ein K700i, DAS hatte nämlich die von dir geschilderten Probleme. Und dann rücken die auch eine GSM raus.
Grüße, Quindan
-
naja.."bald" halt ... 
Tschuldigung, den musste ich einfach loswerden.... :cool:
-
ach ja......Sinnlos als Betriebssytem....was "schöneres" gibt es nicht. Wie gut das ich mit ZETA diese Probs nicht habe.... 
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
mir ist doch ein Vorteil (eher positiver Nebeneffekt) aufgefallen:
Ist GPRS auf automatisch sieht man am vorhandenen GPRS-Balken ob man gerade im Heimnetz eingebucht ist, auch dann wenn man z.b. gerade beim Schreiben einer SMS ist.
Da das k750, wenn im eigenen Netz kein Empfang ist sich in ein anderes einbucht (in welchem dann nur Notrufe möglich sind) wird auch dann Empfang angezeigt wenn man eigentlich garn nicht telefonieren/SMS versenden kann.
Öh....da komm ich nicht ganz mit...
Soweit ich weiß, hat man doch auch in einem Fremdnetz GPRS, sofern dort verfügbar. Das ist doch kein Hinweis, ob man nun im Heimnetz oder Fremdnetz ist. Also bei mir ist das so.
War z.B. neulich im D1-Roamingnetz (von o2) und da hatte ich auch GPRS und konnte MMS empfangen und versenden usw.
Oder hab ich nur einen :apaul: ?