Übertragen vielleicht, kann aber nicht wiedergegeben werden. Also antworten wir mit einem großen "Nö" ![]()
Grüße, Quindan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übertragen vielleicht, kann aber nicht wiedergegeben werden. Also antworten wir mit einem großen "Nö" ![]()
Grüße, Quindan
ZitatOriginal geschrieben von madden
Öhm, ich hätte das ganz gerne wirklich klar: Eine externe Antenne wird das Problem definitiv nicht lösen?!
Nein, wird es nicht! Das sind meine Erfahrungen.
@ ViP: Nee, HomeZone und Feldstärke sind zwei unterschiedliche Signale und beide können "erweitert" werden.
ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
Das hat Viag Interkom früher tatsächlich hin und wieder mal gemacht. Z.B. indem sie die Antennen ein wenig anders ausrichteten. Aber da kannten sie ihre wenigen Kunden fast noch persönlich...
Sehr witzig... ![]()
Ausgerichtet hab wir die Antennen nicht, sondern, wie eben beschrieben, die Zellen ausgedehnt, bzw. neue dazugeschaltet...
Moin!
Also, eine Art "Aussenantenne" hilft da nichts, das hab ich schon bei diversen anderen Netzen und Handys probiert.
Es liegt tatsächlich am, in diesem Fall schlechten, Netzausbau bei E+.
Um eine andere Frage zu beantworten: Wir haben bei o2 die Möglichkeit, ein Signal dahingehend zu "verstärken", das der Kunde mehr Funkzellen zugeschaltet bekommt, wenn seine Ursprungszellen nicht reichen. Passiert aber nur in wenigen Fällen mit viel Bitte-Bitte und so (leider). Sollte man nämlich öfter anrufen und diesen Dienst beauftragen, dann wird man intern als "Cell-Hunter" eingestuft, der nur darauf bedacht ist, maximale Leistung für sich rauszuholen. Es gibt halt viele schwarze Schafe - womit ich nicht sagen will, das das auf einen von euch zutrifft!
*wollte das nur mal so gesagt haben*
Moin!
Habe ein ganze Reihe an S///`s (P800/T610/T630/K700i) und momentan nutze ich täglich das K750i. Ich hatte, bis auf ein paar Abstürze, noch nie richtige Probleme mit den Handys. Deswegen kaufe ich mir auch schon seit Jahr und Tag nur noch S///, weil mich diese Handys als einzige überzeugen konnten. Es gibt, für mich, keine besseren!
Moin!
Habe jetzt schon öfter die Erfahrung gemacht, wie es der Titel andeutet, das sich mein eingestellter Weckton (egal ob MP3, MiDi oder sonstwas) "eigenmächtig" verstellt.
Beispielsweise stelle ich die "ALF"-Titelmelodie ein (in diesem Fall MP3) und möchte mich davon wecken lassen. Morgens klingelt das Handy aber mit "Radio Gaga" von Queen (MiDi)...
Is it a bug?
Danke für die Antworten!
Grüße, Quindan
siehe Antwort darüber...
Nein, kann man leider nicht einstellen, ist automatisch
Jupp!
Kommt nämlich auf die länge der eingetragenen Nummer an. Wenn die Nummer nicht zu lang ist, wird sie in großer Schrift dargestellt. Je länger die Nummer, desto kleiner die Schrift.
Grüße, Quindan
PS: Willkommen bei TT! :top:
Re: SE D750i Problem mit Kontakte und Kalender
ZitatOriginal geschrieben von Zwergl
1. Wenn ich meine Kontakte mit Outlook synchronisiere, werden die Kontakte immer mit dem Vornamen angezeigt, obwohl ich die Sortierung auf Nachname eingestellt habe und im Outlook auch meine Namen folgendermaßen eintrage:
Nachname, Vorname.
Hat jemand eine Idee, wie ich meine Kontakte nach Name, Vorname speichern kann?
Das Problem besteht, so weit ich weiß, darin, das Outlook eine eigene "Verwaltung" von Namen hat. Heißt, es sortiert seine Namen unabhängig von deinen Handyeinstellungen.
Weiß leider nicht, ob es da eine Softwareseitige Lösung gibt...
Ach so, Österreich... ![]()
Aber so war das Abrechnungsvolumen bei uns in D auch (zumindest bei o2):
<100kb: 19 Cent
100<: 39 Cent.
Mittlerwile ist es bei uns so, das die MMS, egal wie groß, 39 Cent kosten