-
Tsts...da beschweren sich die Leute beim K700i das man die Nummer immer nur für einen Anruf unterdrücken kann ("Bei anderen kann man die doch auch ganz ein oder ausschalten...") und jetzt, wo es beim K750i umgesetzt wurde (auf Wunsch der Kunden!) ist es auch wieder nicht richtig.... 

Was ich persönlich viel genialer finde, ist, das man im Telefonbuch bei der Namensuche mittlerweile mehr als nur den anfangsbuchstaben eingeben kann (auch auf wunsch der Kunden!) ! das finde ich :top:
Grüße, der Quindan
-
:confused: Tatsache? Hab ich ja noch nie gehört... Also wir bei o2 machen so einen Schmu nicht - warum auch? Schließlich verdienen wir an der Größe der MMS Geld... warum sollten wir/die anderen NBs uns/sich ins eigene Fleisch schneiden?
Ich bin verwirrt...
-
Donnerschlag! :top:
Dann ist da ja ein Schloß fällig... 
-
Nö, das Prob. hab ich nicht. Das einzige was mein Telefon sagt, wenn ich ein Foto bsp.weise mit einer großen Auflösung (2MP oder 1MP) versenden will, das es aufgrund der Größe nicht geht, weil das andere Handy das Bild ggf. nicht anzeigen kann.
-
...denn über GPRS wärs ja eigentlich eine MMS, gell? 
-
...oder in MP3Pro-Format umwandeln. Das macht der Player/Converter von Thomson. Und das K750i kanns sogar abspielen. Aber leider ist das nur auf 64kBit Qualität beschränkt, aber wenn man keine Ohren wie ein Luchs hat, hört man eigentlich keinen Unterschied. Ich zumindest nicht.
Ansonsten kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen: AMR ist fürs "Musikhören" völlig ungeeignet. Und kleiner als MP3 geht zwar schon (AAC oder WMA oder Ogg-Vorbis) aber das kann das K750i nicht abspielen. Und kleiner (und schlechter) als 3gp geht auch nicht...
BTW: Gabs da nicht mal Smartmovie? Aber der packts nicht klein genug, gell?
Grüße, Quindan
PS: Ich finde es trotzdem immernoch verwirrend... so wie ich das lese willst du ALLES auf dem K750i schrrumpfen (Spiele, Klingeltöne, anwendungen, Bilder...)
*uff* :confused: 
-
Siehste, wieder was gelernt...tja, auch ein Meister darf mal vom Himmel fallen... 
Nee, mal im Ernst: meine Angaben bezogen sich u.a. auf aussagen von Herstellern und Lieferanten. Wenn es so ist, wie von dir beschrieben, sollten wir alle diese Leute rausschmeißen und uns selbst dahin setzen... 
-
Underkill: Auf so einen Schwachssinn antworte ich gar nicht erst...
- wie man gesehen hat...
-
oder kurz: ##002# anrufen/senden
PS: Schloß... 
-
*no comment*