Beiträge von Quindan

Äh...Stop mal.

Das Gerät ist ja nicht defekt - mit den alten Karten funktioniert es ja perfekt. Es liegt an den Karten, aber die sind ja auch nicht defekt.... Du kannst, was als Online-Kunde sehr schwierig ist, dich an deine 0190-er Kundenbetreuung (das ist das Leid der Online-Kunden...sorry, aber dafür gibts ja auch deine Frei-SMS) wenden und fragen, ob sie dir, wenn überhaupt noch vorhanden, eine alte GSM-Karte zuschicken können. Allerdings, und das ist der Punkt, wird diese Karte (egal welche) kostenpflichtig, weil die Karte, die du hast und das Handy an sich ja einwandfrei funktionieren. Das eben speziell dieses Modell einige Schwierigkeiten mit einer UMTS-Karte hat, war ja nicht beabsichtigt und auch die Netzbetreiber haben wohl nicht mit sowas gerechnet...

Wenn jemandem die Schuld zugeschoben werden muß, dann beiden Parteien.
    Denn soweit ich herausgefunden habe, klappt das S700i mit einer UMTS-Karte ohne Probleme...

Ich hoffe, alles wird besser. Grüße, Quindan

Moin!

So, ich habe meinem eigenen K700i am WE mal die neueste SW draufspielen lassen. Die Hänger sind um ca. 70% besser geworden (sofern man das überhaupt sagen kann) und auch die Akku-Haltezeit hat sich mit einem Tag länger bestätigt. Und es gibt jetzt auch noch eine schöne Animation bei der Einwahl ins Wap :)

Nach wie vor funktioniert es gut mit einem BT-Headset ( Novus: hab leider keine Parrot - aber ich versuch das mal rauszukriegen)

Tja, aber eine so richtig perfekte Lösung gibts immer noch nicht. Aber vielleicht bringt ja das nächste Update was, bzw. o2 arbeitet zeitgleich an einer Lösung.

Gibts die Probs eigentlich auch mit den anderen Netzbetreiber-Karten?

Grüße, Quin

Hallo Novus.

Es tut mir echt leid bei dir - aber das ist nun mal der Preis, den man für einen Online-Vertrag zahlen muß!

Hättest du einen normalen Shop-Vertrag gemacht, hättest du die Vorteile des Services im Shop und die kostenlose Handynummer für die Kundenbetreuung nutzen können...

Aber da 125 SMS frei auch nicht zu verachten sind, muß man halt Prioritäten setzen.

Zu deinem Gerät:

So wie es sich für mich anhört scheint das Handy aber auch eine Macke zu haben. Bisher habe ich bei keinem K700i mit UMTS-Karte gesehen, daß es nach 3 Min. einfriert. Zwar kenne ich das Problem allgemein, aber das tauchte schon vorher, also auch schon bei den "alten" Karten auf. Daher würde ich das einfach mal tauschen lassen, respektive mit einem kurzen Begleitschreiben wieder zurückschicken. Dann bekommst du ein neues und wer weiß - vielleicht hat das dann ja sogar schon eine neue SW, die mit den neuen Karten zurechtkommt...

LG, Quindan

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Sorry aber bei mir geht das nicht. Wenn ich auf Lautlos gehe ist trotzdem die Cameraton an

Dann vermute ich einfach mal, daß du eine UMTS-Sim-Karte besitzt/benutzt. Damit geht es nämlich seltsamerweise nicht mehr..... :confused:

...und beim nächsten TT-treffen schlagt ihr euch die Köpfe ein... :rolleyes:

Ist doch gut, ericy wollte sich uns nur mitteilen, wenn er/sie dabei es ein wenig unverständlich (für andere) geschrieben hat, ist das bedauerlich aber ihm deswegen die Hölle heiß zu machen ist auch nicht fair.

MfG, Quin

Wie gesagt, dass das was bringt, ist noch nicht raus.

Es wird wohl doch hauptsächlich an der neuen Karte liegen, denn mit meiner alten Interkom-Karte lief das Handy problemlos, also ohne Hänger und Aussetzer...

Ja, das steht bei mir jetzt auch. Liegt daran, weil die Karte ja eigentlich ins UMTS-Netz gehört und nur zeigen will, das es im GSM-Netz läuft. War bei der alten Karte nicht so.

Sebastian: Tschuldigung, werde beim nächstenmal dran denken... :apaul: