Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Bei der Neuinstalltion frage ich mich nun, was passiert, wenn das System für die Vista-Version einen Produktkey verlangt?

Soweit ich weiß, kann man diesen Abfrage-Step überspringen (war das bei Vista nicht dann auch so eine "30 Tage Testversion"?) und dann sollte es eigentlich gehen, das du das Win7 drüberbügelst.

Zitat

Vista war auf dem neuen Rechner drauf, es gibt keine Datenträger und damit keinen Aufkleber mit Produktkey.

Der Aufkleber prangt bei mir auf dem PC selbst. Möglicherweise ist der bei dir unter irgendeiner Abdeckung versteckt?

Zitat

Und wer garantiert mir, das diese blöde Echtheitsüberprüfung beim neuen System nicht wieder nach kurzer Zeit eine Aktivierung verlängt, die dann wieder nicht funktioniert.

Keiner. :(

Zitat

Original geschrieben von Viper84
    Speichert der das über eine IP

Genau. Dein Rechner hat ja diese Statusmeldung "verursacht", ergo speichert der Server dann auch nur die Mittelungen von deinem Rechner.

Zitat

und ich ums erneute ICQ installieren nicht drumrum komme.

Sagte ich ja schon ;)

Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    wenn ich bis Montag keine Antwort erhalte werde ich meinen Vertrag wieder Kündigen.

Dann kann ich nur hoffen, daß in dem Vertrag/den AGB steht, das der Vertrag nicht von der Hardware abhängig ist ;)

Re: ICQ-Statustext nachhaltig löschen?

Zitat

Original geschrieben von Viper84
    Wie bekomme ich den dauerhaft weg ohne ICQ wieder zu installieren?

Gar nicht...

Zitat

Wird der etwa in einer Art gemeinsamen Datei abgelegt, die ICQ und QIP nutzen?

Genau. Allerdings Serverseitig. Das heißt, QIP ist ja nur ein "Clone" von ICQ, der auf die wDaten des ICQ-Servers angewiesen ist. Und wenn man dort nichts ändert, holt er sich immer den zuletzt original-gespeicherten Status.

Versuchst du dich an einer neuen Vermarktungsidee? :D

Ich erinnere mich da noch dunkel an diese Elektro-Dinger (Namen habe ich vergessen) ;)

Zum Thema: sehen interessant aus und bestimmt auch etwas für Leute wie mich, die Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht auf solchen Fahrzeugen haben.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hier in der norddeutschen Tiefebene siehts mit Steigungen auf jeden Fall ziemlich mau aus. ;)

Hinter Hannover wirds besser ;)

OT:

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    aber der Film an sich hat mich eher an Matrix erinnert

An was auch sonst ;)
    Mittlerweile hat man jeden Effekt schon mal in einem Film gesehen; es gibt nichts, was es nicht schon mal gab. Daher fühlt man sich immer zwangsweise an irgendwelche anderen Filme erinnert. Mir geht es jedenfalls so.