Äh... das ging schnell! Danke! :top:
Beiträge von Quindan
-
-
Moin.
Gestern Abend war ich noch mal schnell in unserem hiesigen Kaufland.
Dort lief ein ... hmm... Eurodance-ähnliches Lied, bei dem immer wieder von einer Frau "Hey Chico - Chica - are you ready?" gesagt/gesungen wurde.
Der Refrain ging in etwa (ich gebe es nur lautschriftlich wieder) "Aseajoraaa.." und dann irgendwas unverständlich spanisches. Ich kenne das Lied, habs nur ewig nicht mehr gehört. Stammt glaube ich aus den 90ern.Bei Kaufland hab ich nachgefragt, aber die wussten nichts, da das ein "hausinternes" Radio ist.
Erf.:
Aufgrund der wohl falschen Schreibweise konnte ich bei den Suchmaschinen nichts finden. -
Picard: wenn jemand etwas zu deinem Thema weiß, wird er sich schon melden. Desweiteren ist es unnütz, nach nur ein paar Beiträgen dein komplettes Posting nochmal neu hier reinzustellen.
Zum Thema: die Möglichkeiten, die es gibt, hast du dir schon selbst beantwortet - siehe diese AOL-Stimmchen usw.
Abgesehen davon wird es schwierig, dir hier eine Lösung auf dem Silbertablett zu präsentieren, da wir nicht wissen können, welche Stimmen du als schön/toll empfindest. Das ist ein völlig subjektives Empfinden. Ich finde bspw. die Stimmen von Ulrike C. Tscharre, Gisa Bergmann oder Franziska Pigulla "schön".Bei deinen Ansprüchen wäre es sicher das einfachste und schnellste, deine Frau (oder meinethalben auch eine andere, dessen Stimme dir gefällt) das individuell aufsprechen zu lassen (Diktierfunktion in deinem Handy).
-
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne
Also für Ba-Wü kann ich das nicht bestätigen. Hier gibt es sehr wohl Aral-Tankstellen, die NICHT durchgehend geöffnet haben. Die haben noch nicht mal ein Bistro.Hier in NDS ebenso.
-
Schade, Pocket Lock funktioniert nicht mit dem Vivaz

-
Hm. Dann bin ich froh, das ich in der "richtigen" Ecke wohne

-
Funktioniert es mit dem IE (oder einem anderen Browser) problemlos?
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
für NDS hab ich aber extra das Umgebung mit dazugesetzt
Achso, nach dem Motto: Hamburg ist der Nabel der Welt und der Rest (NDS) ist nur Umgebung...

-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Ich würde da höchstens sagen "ich bin gerade am Rasenmäher-Reparieren".Was auch nicht viel besser klingt
"Ich repariere gerade den (Rasen-) Mäher". Reicht doch 
-
Danke für die Antwort. Schade. Dann bleibt mein Heizöl-Porsche eben un-umgerüstet