Verzeihung, wenn das jetzt OT ist, aber gibt es mittlerweile (moderne/neue) Diesel-Fahrzeuge, bei denen man Autogas nachrüsten kann? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß unsere hochmoderne Technik es nicht auf die Reihe bekommt, Gas in einem Diesel zu nutzen...
Beiträge von Quindan
-
-
Hamburg gehört aber nicht zu NDS
Deswegen habe ich das extra noch in Klammern gesetzt 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Was ist für dich sauberes Benzin ?Ich denke, er meint damit das Image. Sehr viele wissen nach der Ölkatastrophe mittlerweile, daß Aral zu BP gehört - und da Aral, wie du ja selber schreibst, der größte Anbieter im Land ist, ist es logisch, den Leuten vorzugaukeln, das BP sich von Aral "trennt" - ergo würde dadurch wieder mehr bei Aral getankt und BP bekommt trotzdem seine Kohle.
-
Im Norden (NDS) [mit Ausnahme von HH und Umgebung :D] ist das nicht so.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Soweit ich informiert bin, ist ARAL bei weitem nicht nur ARAL. Die polnische Star gehört zumindest zu Konzern - ich gehe davon aus, dass es weitere Verflechtungen gibt.Verdammt. Die Star gibts bei uns im Städchen auch - und da tanke ich fast immer, weil die meistens um die 3-4 Cent billiger sind. Jetzt werde ich da natürlich nicht mehr tanken.
BTW: mich würde mal interessieren, ob es überhaupt wirklich "freie" Tanken gibt, also welche, die zwar ihr Benzin von den Marken kaufen, aber nicht zu denen gehören...
Ferner würde ich gern wissen, ob es so eine Übersicht gibt, wer zu wem gehört. -
Danke. Hm...naja, dann werde ich vielleicht auf die DVD warten, mal sehen.
-
@bz: Mal ne Frage zu dem "aktuellen" Karate-Kid: ist das jetzt ein Remake oder mehr eine Art Fortsetzung? Denn die Namen und Schauplätze sind ja komplett anders, als beim Ursprungsfilm...
Wenn er eher als Fortsetzung gilt, würde ich es mir tatsächlich nochmal überlegen, ihn anzusehen. Hatte das eigentlich für mich schon ausgeschlossen, weil ich nichts von Remakes halte (und sie auch nicht unterstützen will).
-
Beim Vivaz kannst du fast alle Icons hin und her verschieben, ergo auch in Ordner. So sind sie dann aus dem Weg. Löschen geht bei Facebook-App nicht, es sei denn, man steigt wirklich tief im System ein.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
100 Millionen [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,709080,00.html]Datensätze gecrawled[/URL] (schreibt man das so? ;))Prima! Dann werden jetzt ja endlich mal die Regisseure und Caster auf mich aufmerksam

-
Versteh ich gar nicht, mit dem Handel. Bei meinem Vivaz hat mir mein Händler ausdrücklich gesagt, da es ein Smartphone sei, solle ich es im Reparaturfall unbedingt wieder zu ihm bringen und nicht über den SE-Support machen. Keine Ahnung warum. Aber vielleicht ist das Xperia noch ne Stufe "höher"?