Sowas ähnliches hatten die Pebbl von Motorola auch mal - da half tatsächlich ein SW-Update, denn ein HW-Defekt war es nicht (wie auch).
Beiträge von Quindan
-
-
Bis auf Travolta, Lewis und P-Smith hab ich noch nie was von denen gehört/gesehen :eek:

Ausserdem hat niemand von boykottieren gesprochen
, nur das die Filme einfach niemand sieht/sehen will.Und ob eine schauspielerische Leistung Gut oder Schlecht ist, liegt immer im Auge des Betrachters

Wobei ich mich (außer Saturday Night Fever und Pulp Fiction) an keine wirklich herausragende Leistung bei Travolta erinnern kann (nicht mal das Drama-Fach mit "Phenomenon" oder "Michael" liegt ihm). Und dann noch dieser grottige Sci-Fi-Film nach Hubbart? Also bitte....
Aber lassen wir das, jedem das eine.

-
OT:
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Ich verstehe nicht, warum der Film so schlechte Kritiken für Tom Cruise gebracht hat.Ich vermute, weil den meisten sein peinlicher und kranker Auftritt bei Scientology noch in guter Erinnerung geblieben ist. "Operation Walküre" wollte auch keiner wirklich sehen - und ich verstehe das. Bekloppste Sektenprediger will niemand sehen, der bei klarem Verstand ist - und schon gar nicht in Filmen.
[small]Oder einfach, weil er kein guter Schauspieler ist :D[/small] -
Sowas...ich hab diesen Thread noch nie gesehen :eek:
Ohne jetzt THWS Frage beantworten zu können, mache ich stattdessen einfach mal ein wenig Eigenwerbung, denn auf McRadio24 läuft jeden Freitag Abend ab 20:00 Uhr meine Sendung "BeatKeller".
Falls ihr also Zeit und Lust habt...

-
Zitat
Original geschrieben von shelter
Du müsstest ihm dann verraten, dass er im Auswahlfeld "Kundenservice Angebote" den entsprechenden Bereich auswählen muss, sich dann ein wenig durch diverse schon vorhandene Faqs klicken kann und am Ende, sofern seine Frage dann nicht beantwortet wurde bei einem Kontaktfeld landen könnte
So sehe ich aus
Das kann man dann gerade noch selbst herausfinden, denke ich 
Erg.: ah, schon erledigt, wie ich sehe

-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Weiss jemand eine Mailadresse für Freemailkontoinhaber von web . de :confused:ZitatOriginal geschrieben von bsee
Kundenservice: http://kundenservice.web.de/:confused: Steht doch in deinem eigenen Beitrag. Der KS befasst sich ja nicht nur mit Kündigungen, sondern auch mit allgemeinen Anfragen.
-
Moin.
Gibt es ein Add-on für FF/Flock, daß mir die Einstellung erlaubt, unterschiedliche Download-Dateien in unterschiedliche Ordner zu speichern?
Bsp.:
*.jpg -> Downloads/Bilder
*.wmv -> Download/Videos
*.pdf -> Downloads/Dokumenteusw.
-
Moin.
Wie kann man Win7 eigentlich beibringen, sich die Positionen für jedes einzelne Orderfenster zu merken?
-
Re: S/// und die lieben Profile
ZitatOriginal geschrieben von rolfi
Kurzum, wisst ihr Möglichkeiten wie ich einem Profil einen separaten Klingelton zuordne?Ausser bei Symbian und WinMobile (bei Android weiß ich es nicht) geht es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Eine Fahrerlaubnis ist eine Erlaubnis das Fahren zu lernen, daher der Name
Ja, ich sehe da auch gleich das Wort "lernen" drin... :confused: